"Tschechenmarkt" - Wie lange offen?

  • fahrt einfach bei Waldsassen über die Grenze die Stände sind direkt hinter der grenze kann man gar nicht verfehlen! da gibt es alles was man will wieter in der innenstadt ist dann nochmal so ein markt der ist fast genauso grss wie der dragon bazar!


    die haben ab 9 uhr morgends auf und wann die schliessen weiss ich nicht war nie so lang da!

  • Wir sind bei Furth im Wald über die Grenze gefahren, billig tanken kannst direkt dahinter, die Preise (und die Qualität) variieren aber. Nach 2-3 Kilometer war eine Tanke wo zig Polizeiwagen standen. Die haben mein Auto die ganze Zeit sehr kritisch angeschaut.


    In Domazlice sind dann jede Menge Vietnamesen-Stände mit sofort erkennbaren Fälschungen. Du bekommst auch originale in den Duty Free Shops oder den normalen Geschäften. Aber fast für den gleichen Preis wie bei uns.

  • Hiho


    Kann man da immer noch so billig einkaufen und isses noch erlaubt das zeugs einzuführen? Also gefälscht ware :)


    Gehören ja nun zur EU oder nicht? :baby:


    Bin am überlegen ob ich mal wieder hinfahre, war vor 3 oder 4 jahren das letzte mal dort.


    Achja, hier nen link dazu:


    http://www.market-eger.de/


    Tschau
    Markus


  • Genau da waren wir :D


    Cheb Eger!


    Aber leider nicht so toll gelaufen da drüben...
    Schon krass was da so läuft...

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • Hannez


    Warum was war? Will vielleicht mit paar leute mit einem busunternehmen hin fahren. Kostet ca 20€ und man kann was trinken :)


    Tschau
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!