auch endlich mal "my Ride" 2005...

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ist das Burg Beystein eim Hintergrund? Ist das an der Mosel aufgenommen?


    Kommt mir so bekannt vor :P


    Zitat

    Original von Icebear
    Hi,


    die Bilder hab ich in Bingen am Rhein gemacht! Gegenüber ist ja das Niederwalddenkmal in Rüdesheim...

  • Zitat

    Original von Norminator
    Fein darf man mal fragen was du für den Satz gezahlt hast sind doch 18"? :O Bzw. noch reifen daten und tiefgang usw. ;)


    du hast PN!!! =)

  • Das mit dem Xenon ist ne gute Entscheidung, und lass bloß die Antenne dran, so ne popelige Aluantenne würd die ganze Optik verschandeln. =)

  • oops , wieder nicht bis zum ende gelsen. typisch mann ?( :D

  • Sieht echt schick aus Dein Golf. Aber och würde Dir auch zu der Antenne von Opel dann mal raten =)
    Was für ne ET haben eigentlich Deine Felgen???

  • elle76


    Felgen sind ET35... Ist doch Standard bei den 18 Zöllern, oder?


    @all


    ok ok ich gebe mich geschlagen! Hier nochmal nen Pic mit nem kurzen schwarzen Stummel als Antenne. :] Hatte ich vorher drauf. Allerdings ist das Bild vom Frühjahr ohne Gewinde FW...


    [Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/900/golfivb8sa.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Ahh, danke. Haste die Distanzscheiben schon eingetragen?? Probleme gehabt???


    Was Deinem Golf bestimmt auch gut stehen würde, wäre noch ne schwarze B-Säule =)

  • elle76


    ist alles eingetragen! So wie es ist! Der TÜV Prüfer hier in Kreuznach ist sehr sehr human... Ich hab nen Kumpel der fährt nen G4 mit KW Gewinde 17 Zöllern und hat null komma nix mehr an Restgewinde und auch der hat`s eingetragen bekommen! 8o Ich werd mal irgendwann nen Pic von seinem Wagen einstellen, der Höhenunterschied ist echt krass. Über ne schwarze B-Säule evtl. in Kombination mit dunkleren Scheiben hab ich auch schon nachgedacht! Mal schauen was das nächste Jahr bringt.

  • Also ich find in auch super! Nur würde ich die Scheiben noch Tiefschwarz tönen und ihm noch nen TT-Tankdeckel verpassen!

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    sehr schön!


    schwarze B-säule und schwarze spiegel!!
    sehr geile bilder haste gemacht. die location gefällt mir sehr gut!!!


    jojo kommt alles noch!!! =) In drei Wochen steht nur leider erstmal ne Herz OP an und nächstes Jahr gehts dann munter weiter! Alles Kunststoffteile die jetzt noch schwarz sind sollen eh noch in BMP gelackt werden. Ausserdem dachte ich da an schwarze Frontscheinwerfer mit Projektionslinsen, da ja eh noch Xenon kommen soll...

  • ich find ihn schick:D


    und an den details muss mal sich jetzt nicht aufhängen;)

  • Nicht schlecht, alles sehr schlicht gehalten.....Felgen find ich aber nicht so schön.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!