Und wieder diese **** Cops !

  • Diese lasierten Teile sind so oder so der letze Sche*ß.
    Bin selber so einem Rinvieh mal fast hinten drauf gescheppert, weil man durch die stark schwarze Lasierung kein Bremslich mehr sah.


    Tolle Sache....


    Bußgeld und Punkte ZURECHT !!!!!!

  • da gilt einfach, nicht erwischen lassen.


    Ich bin mit meinem Auto erst einmal angehalten worden. :D


    Mit meinem anderen Auto werde ich öfters angehalten, dabei ist an dem nichts gemacht.

  • ich finds auch daß du zurecht das bußgeld bekommen hast.im forum gibts ja eine nun wirklich n guten thread über die lasierten RL.und wenn sich user das durchlesen und dann auch welche kaufen sind doch se echt selber schuld.aber dann auf nen cop rumhacken weils nicht so gelaufen iss wies soll.bei ner mündlichen mahnung gibts nix zu unterschreiben,sorry.
    dein glück ist daß dir niemand hinten drauf gedonnert ist.dann wärs schlimmer geworden außer den 75euros und 3 punkten.
    ich verstehs nicht,unerlaubtes zeugs auf die karre und dann mosern,das sind die richtigen :rolleyes: :rolleyes:
    ich hab ja auch einiges "nicht-erlaubtes" und wenn ich n denkzettel krieg dann moser ich nich und gut iss.bin ja selber schuld.was solls

    s-line...

    Einmal editiert, zuletzt von jady28de ()

  • das weiß doch nun jeder, dass dieser lasierte Dreck verboten ist, wer damit rumfährt, sollte abgestraft werden und ist selbst schuld ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!