bekommt irgendjemand von euch 25% Rabatt bei VW ???

  • 486,90 EUR incl. MwSt :]


    Zum Versand kann ich nix sagen, hab noch nie ne Stoßi verschickt. Entweder hier abholen oder mal AlexFFM fragen, die haben sowas ja öfters gemacht.

  • 25% bekommt man schon, aber nur bei Verschleißteilen bzw. bei Teilen die auch von anderen Herstellern angeboten werden. Z.B. Bremsbeläge, Schrauben. Es gibt verschiedene Rabattstaffeln die VW festlegt. Die sind dann auch im Teileprogramm so aufgeführt. Es gibt auch Teile wo es garkeinen Rabatt gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • ich krieg gut 10-15% *fG*
    aber man darf das nich zu sehr ausschöpfen ;)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

  • Kann das sein das goingfast wieder im Geschäft ist ?


    Ich hab hier jemanden der mit goingfast die letzten zwei Wochen Mailverkehr hatte und da gehts um ne größere Bestellung. Jedenfalls war auch mein Kenntnisstand dass die ausm Geschäft sind.


    Hat da jemand was genaueres ?
    Ich hoffe nicht das hier ein Betrüger am Werk ist und meinen Bekannten abrippen will. :(

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    ich krieg gut 10-15% *fG*
    aber man darf das nich zu sehr ausschöpfen ;)


    das ist doch ganz einfach nur der 0815 rabatt von vw für freie werkstätten usw....

  • Zitat

    Original von Mogul
    Kann das sein das goingfast wieder im Geschäft ist ?


    :O

  • Ich brauch nen neuen Block für meinen, weil meiner druch ist kann mir den jemand günstigiger besorgen? Der Block kostet normal ~1800€ mit Kolben. :(

  • Zitat

    Original von Mogul


    :O


    will ich doch ma mitm Mogul reden ... also die website ist "überarbeitet" worden, da stand letztens noch "coming soon ... August" und jetzt wurde das rausgenommen, ebenfalls wurde die E-Mail Addi von der website genommen ... hab absolut keine Ahnung, wie es um goingfast steht ... :(

  • Da du per Email nicht zu erreichen bist:


    kann Dir keinen netto-Preis machen :( Nur den angegebenen.

  • Zitat

    Original von derAndy


    will ich doch ma mitm Mogul reden ... also die website ist "überarbeitet" worden, da stand letztens noch "coming soon ... August" und jetzt wurde das rausgenommen, ebenfalls wurde die E-Mail Addi von der website genommen ... hab absolut keine Ahnung, wie es um goingfast steht ... :(


    Danke das du zu mir sprichst, das hilft mir nun aber keinen Meter weiter. :D
    Naja is scho komisch dass die goingfast Jungs in den USA Deals machen wollen und hier keine News preisgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ich bekomme nur auf neuwagen 20%, teile und gebrauchte muss ich den vollen preis zahlen

  • Zitat

    Original von spiv
    ich bekomme nur auf neuwagen 20%, teile und gebrauchte muss ich den vollen preis zahlen


    Wie funkt das??????? :O :D

  • Zitat

    Original von K-836


    Wie funkt das??????? :O :D


    Das mit den 20% interessiert mich auch. Magst mir ned einen bestellen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!