WIe kommt euer Golf über den Winter? (mit Fotos)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Hey, A Klasse ist ja wohl 3 mal besser als wenn ich einen 2er Golf oder so fahren müsste! Und Stern bleibt Stern.... :]


    tät ich bei ner a-klasse au sagen :] :D 8)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Hey, A Klasse ist ja wohl 3 mal besser als wenn ich einen 2er Golf oder so fahren müsste! Und Stern bleibt Stern.... :]



    RICHTIG!
    W-O-R-D ! ! !

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Hey, A Klasse ist ja wohl 3 mal besser als wenn ich einen 2er Golf oder so fahren müsste! Und Stern bleibt Stern.... :]



    naja :D
    also ein benz fängt bei mir bei der e-klasse an ;)
    ok cklasse amg geht grad noch so :D
    aber hast schon recht, ne a-klasse ist sicher ein "besseres" auto als zbein alter golf etc. und auch gerade für den winter viel sicherer =)

  • black shark
    Nimm die vom Passat mit Chromring. Dat sieht besser aus. Hatte ich letztes Jahr auch, bin aber jetzt auf Alu's für'n Winter umgestiegen, dat hat noch mehr... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Mit der Tiefe wirste ja Spass bekommen im Winter, aber is ja auch mittels der Schräge ein bisschen nachgeholfen 8)..
    Ich hab meine Lippe lieber gegen die originale getauscht für den Winter... bei uns liegt öffters mal was mehr Schnee...


    Gruss Felix

  • die lippe kommt beim ersten schnee dann auch weg. aber kann mich noch nicht treffen 8) =)

  • Zitat

    Original von derkleine
    die lippe kommt beim ersten schnee dann auch weg. aber kann mich noch nicht treffen 8) =)


    Lieber OEM-Front. Meine Lippe ist noch Tip-Top :D

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Lieber OEM-Front. Meine Lippe ist noch Tip-Top :D


    frag nicht wie meine aussieht. hab jede abfahrt im dem parkhaus voll schleifen lassen, aber je schneller ich war desto cooler wars geräusch :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Hab nochmal ne grundlegende Frage betreffs den blöden Eisbollen auf den Strassen.
    Wenn ich mein Gewinde aus diesem Grund für den Winter ein paar cm hochdrehen will muss ich dann die Spur wieder neu einstellen? Und wenn ichs dann im Frühling wieder runterdreh wieder neu einstellen?
    Oder ist das Jacke wie Hose!?! :O

  • Zitat

    Original von Eggi
    Hab nochmal ne grundlegende Frage betreffs den blöden Eisbollen auf den Strassen.
    Wenn ich mein Gewinde aus diesem Grund für den Winter ein paar cm hochdrehen will muss ich dann die Spur wieder neu einstellen? Und wenn ichs dann im Frühling wieder runterdreh wieder neu einstellen?
    Oder ist das Jacke wie Hose!?! :O


    is jacke wie hose, da müssten die ganzen airrider ja nach jedem mal rauf und runter auch die spur neu einstellen lassen ;)

  • Meinst du wenn ich das Gewinde dann später wieder auf die gleiche Höhe stell machts nichts oder machts auch nichts wenn ich jetzt den ganzen Winter z.B. 5cm höher rumfahr?


  • wie warum hastn auf die felgen net gleich winter ziehen lassen und anstän`dige alus geholt ?

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • so, der "traum" vom winterauto ist nun endgültig geplatzt... X(


    Hab heute winterreifen drauf gemacht, und mir ist mal so richtig schlecht geworden als ich mein auto danach angeschaut habe =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!