black_sharks 4er

  • okay danke mach ich dann morgen okay wollte es gerade hochladen dauert aber 45 min wollte jetzt aber gehen. mach ich morgen okay. bis dann leute schreibt fleisig hehe :D
    viel spass heut abend

  • hey marc :)
    chicker dinger :)
    lass mal treffen wenn de bock hast :)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Schicker Golf


    Wo sind die Innenraumpics????? 8o


    Vorschläge: großer rechter Aussenspiegel, Polo 9N Heckwischer und vielleicht das Chromzeugs entfernen :baby:


    Viele Grüße


    Bianca

  • Finde Deinen Golf auch sehr schick. Ich würde aber die Chromleisten im Grill und die Griffe abmachen.
    Tiefbettfelgen sind zwar nicht ganz meine Sache, aber hier passen sie recht gut und tragen trotzdem nicht zu dick (prollig) auf.


    gruss

  • Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Schicken 4er haste da. Mir gefällt Dein Grill ganz gut.
    Das Heck von Deinem Golf finde ich auch sehr gut, nur die Chromgriffe mag ich nicht so.

  • Zitat

    Original von hacky
    sehr sehr schick. gefällt mir gut


    würde noch das vw zeichen cleanen aber sonst top


    Ich würde das Heckemblem dran lassen, weil ohne siehts blöd aus.

  • schicker wagen auh wenn das chrom nicht mein fall ist...



    aber wenn schon chrom dann richtig? vllt. chromspiegelkappen? groß/groß



    und aufjedenfall aerotwin heckwischer..





    die inpro celis gibts jetzt auch mit reflektoren.. wenn nicht holste dir die neue version und vertickerst deine bei eBay dann biste auf der sicheren seite..


    aber ich finde die reflektoren sehen bei dir garnicht mal so schlimm aus..

  • @ ambrosiabengel
    mir gefällt es auch mit vw emblem besser aber ohne hat auch was. würde ja gern noch die rundung an der klappe anpassen aber ist mir zu teuer.


    @ tonyffo


    große spiegel sind in planung und dann mit den kappen war auch meine überlegung hätte zwar am liebsten die vom jubi die spiegel aber da gibt es ja glaub ich keine passenden kappen oder?
    gibt es die hella jetzt mit rückstrahler dann bei ich mir in den po.


    mfg marc

  • ich glaube die kappen gibts auch in klein.. und die celis gibts mit rückstrahlern.. vllt. kriegst du deine ja anährend verlustfrei verkauft?

  • Zitat

    Original von Beamer
    Schickes Auto, aber noch nie gesehen....


    =) =) =) 8) =) =) =)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Beamer
    Schickes Auto, aber noch nie gesehen....


    hab dich auch noch nicht gesehen, hab schon öfters geschaut in karlsruhe weil so oft gibt es ein weissen ja net aber bin noch nicht fündig geworden.
    mfg marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!