Hilf bei Tönungsfolie

  • Zitat

    Original von SilverGolfIV
    Sieht auch net schlecht aus, ist mir aber nicht blickdicht genug! kann man ja noch sehr gut durchsehen =(


    Mfg
    christian


    so dunkel wollte ich es auch nicht, war nur wegen der Monitore, damit das Bild besser steht auch bei Sonne

  • Ich hatte mir damals die fertig zugeschnittene Folie gekauft und selbst rein geklebt. War eigentlich kein Akt, aber natürlich ist es auch nicht 100%ig geworden.
    Stört mich aber nicht, da es fast nicht auffällt und Geld gespart habe ich auch. :)

  • Hallo, wo fragt ihr wegen der Folie nach? Ich will auch Folie in meinen Golf haben und als ich bei Carglass gefragt habe wollten sie 300€ haben und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer... Kennt vielleicht jemand im Raum Hamburg einen der das günstig macht??

  • Das wüsste ich auch mal gerne.


    Suche SLLUMAR Folie. Aber kaum einer will mir die verkaufen :(


    Bis auf die Heckscheibe möcht ich die Folie selbst kleben.


    Wenn ich mal ein Angebot bekommen, dann tärumen die Händler von 80 Euro für ein Stück Folie mit dem ich gerade eben zwei vordere Seitenscheiben machen kann (und ich hab kleine Türen vorne, keine großen Türen). :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!