Der Golf vonner Nordseeküste...

  • Da hat dein Wagen wirklich einen guten Wandel erlebt.
    Gefällt mir im Ganzen auf jeden fall ganz gut. Dezent und nicht zu aufdringlich.


    Heck gefällt mir gut - wie schon oben geschrieben evtl. noch ergänzen durch gelackte Hecklippe oder einem anderen lackierten Ansatz.


    Was mir gar nicht gefällt ist die Frontlippe - diese lässt den Wagen irgendwie "billig" erscheinen, jedenfalls in meinen Augen. Da solltest du dir nochmal Gedanken drüber machen.


    Wenn du so ein Glück bei Ebay hast, vielleicht wirds ja bald was mit einem gescheiten Frontansatz ;)


    Weiter so

  • Schaeumi:


    Hier nochmal ein Bild bei Tageslicht von den Teilen.... :D Der Blitz bzw. die Nacht hat das alles etwas verdunkelt!


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/jubi3.jpg]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    2 Mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Jetzt gebe ich Dir Recht, aber ich ärger mich auch gerade tierisch! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/23.gif]
    Ich hatte die SW bei ebay auch ins Auge gefaßt, aber nicht drauf geboten, da sie dort auch schwarz aussahen.
    Na ja, PECH gehabt!



    Ansonten noch mein Kompliment: Aus Deinem Golf haste echt was gemacht!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Ich hoffe ja jetzt nur noch, dass dieser SW hier auch wirklich einer vom Jubi ist. Hab ich mir beim Ersteigern ja mal so eingebildet... :baby:


    [Blockierte Grafik: http://i6.ebayimg.com/02/i/05/13/98/5c_1_b.JPG]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Du hast deine Seitenleisten selbst lackiert ?
    Hast du sie ab gemacht oder dran gelassen ?
    Wenn du sie ab gemacht hast: Womit hast du sie wieder dran geklebt ?

  • Hat sich echt gewandelt dein Gölfchen. Ich würde noch hinten den Ansatz lackieren lassen. Und Vorne der Ansatz ist auch nicht so mein Fall, aber dir solls ja gefallen.
    Und ich dachte ich hätte mit meinen Jubi SW´s bei Ebay mit 25 Euro ein Schnäppchen gemacht :D

    Einmal editiert, zuletzt von redieh ()

  • jap, der wagen sieht gut aus:)


    was ich anders machen würde:


    - heckemblem, wie gesagt entweder schwarz od vllt Polo variant?!
    >>> oder gleich ganz weg:D
    - Heckansatz in Wagenfarbe
    >>> noch besser: Jubi;)
    - Frontgrill - na ja, bin halt nicht so ein chrom-freund, deshalb lieber oem (mit lackiertem zeichen?!)
    >>> noch besser: emblemlos, aber dann wieder die dummen halbmonde :rolleyes:
    - Frontstoßfänger V6 OEM
    >>> noch besser: Jubi;)
    - Heckwischer weg
    - Aeros vorn!


    - vllt noch us-sml!? wem's gefällt;)



    Frage: Fahrwerk? Supersprot? Wie tief???

  • stossleisten sehen alle so dunkel aus....
    ich würde einfach nen cleanen grill drann amchen und haube nicht verlängern, sondern nur den halbmond verschweisen und die stosstange!


    xenon statt jubis


    heckklappe cleanen, zumiondest das vw zeichen. heck wischer ab!
    hinten jubi ansatz drann vorne auch und jubi/r32 seitenschweller...


    und dann würd ichs weiterhin lassen!

  • Dein Golf hat sich ja schon sehr schön gewandelt =)
    Es wurden schon sehr viele gute Ideen genannt,
    aber ich finde noch das der Chromgrill nicht so richtig passt, ein emblemloser 2-Rippengrill würde besser aussehen. Die Spiegelkappen kannste ruhig lassen

  • JIMMY:
    Ja, die Leisten sind selbst lackiert. Habe sie dafür abgemacht und danach mit diesem Kleber hier wieder festgemacht (Klick!). Ist vielleicht nicht gerade der richtige, aber er lag in Reichweite.... 8o?(


    Aber es hält und hält und hält... :D


    Lexy00:
    Das Fahrwerk von Supersport soll 40/40 sein - hat aber nur so rund 30/30 gebracht. Aber vorher war wirklich pervers hoch...!


    Sven.TDI:
    In "echt" ist der Farbunterschied von den Stoßleisten zum Auto nicht so groß. Das liegt beim Fotografieren wohl daran, dass der Lack deutlich stumpfer ist und nicht so gut reflektiert. Aber der Profi erkennts vllt. trotzdem am Auto....


    Schaeumi:
    Meine Einbildung war leider doch nicht so ganz richtig - der zusätzliche Scheinwerfer ist ein normaler... ?( Aber egal, muss ich halt einen der unteren Halter noch flicken bei den SWs aufm Foto und dann passen die beiden auch rein


    @all:
    Danke schonmal für die guten Vorschläge - das entspricht auch so dem, was ich noch so vorhatte. Erstmal kommt neben SWs und Schweller noch eine lackierte Hecklippe dazu und der Rest wird nochmal überdacht. Aeros z.B. wären auch wat feines... :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • ...die Jubi- HEckschürze ohne Ausschnitt für den Endschalldämpfer bekommt man bei ebay auch recht günstig. Mit nem Hunni ca biste dabei. Habe auch schon zwei davon ersteigert. Allerdings hatte ich nach Votex bzw. der teilenummer gesucht gehabt =)
    Ansonsten ist Dein Golf schon echt schick, allerdings finde ich die Frontschürze auch nicht ganz so dolle.

  • sooooooo schicker golf..




    da du ja sagst das dir das oem jubi-heck zu teuer ist frag mal den "silverpower" hier aus dem forum was er dafür haben will (günstiger gehts eigentlich nicht... naja obwohl.. bei deinem eBayglück 8))



    Wenn du ihn schon fragst erfrage gleich noch den Preis für die JubiFront an... und verticker die nachgemachte bei eBay :P

  • So, das Jubi-Schnäppchen für knapp 100 EUR ist auch schon da... Nichts mit großen Schäden daran.... =)


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/schweller.jpg]


    20er Distanzscheiben von H&R sowie Philips Silver Vision und Mtec-Lampen sind auch schon unterwegs... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!