Golf5005's Golf IV

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Die Schürze vorne is ja mal sowas von beschissen Lackiert xD Schlimmer gehts ja wohl nicht mehr...


    Aber solange es nur für Paar monate ist.


    Tja, der Vorbesitzer hat halt alles im rauhen zustand lackiert :D


    Der Lack blättert natürlich auch dementsprechend ab... aber ist egal... und das ist ja grad das schöne an dem Auto 8)


    Außerdem ist es eigentlich schon ganz gut, dass die so lackert ist... da fallen wenigstens die kratzer vom staändigen schleifen auf den hunderten von Bremshügeln hier in der gegend nicht auf :D

  • Tach Leutz!


    Einige hatten sich ja dafür interessiert, wie viel der Vento verbraucht...


    habe es jetzt mal gemessen... Mir sind fast die Augen ausgefallen... also ich hätte wesentlich mehr erwartet...


    und zwar sind es genau 8 Liter!!!! Und das bei einer relativ zügigen Fahrweise...


    Also das freut mich echt... so kann man das Auto fahren genießen :D 8)

  • Boah, zum Glück hab ich meinen Golf IV verkauft!


    Am Samstag hab ich das Auto für etwa fünf Minuten um die Ecke abgestellt... bin nur kurz reingelaufen, hab mich umgezogen und direkt zurück zum Auto...


    komm ich zurück: 2 schöne Dellen in den Türen auf der Fahrerseite...


    Hat sich natürlich keiner gemeldet oder so... es ist zum kotzen... selbst bei so einem alten Gefährt ärgert das einen total...


    nun ja, dann hab ich heute mal die Türen auseinander genommen und Beulen doc gespielt...


    Das Ergebnis kann sich eigenltich sehen lassen :D War ganz stolz auf mich *g*


    Aber es geht mir einfach ums Prinzip... das die Leute heute keinen MUmm mehr haben es zuzugeben, wenn sie mist bauen :rolleyes:

  • Das "Glück" hatten wir vor 1 Woche mit unserem Passat 3C auch. Hat uns (meine Eltern) dann 50 € gekostet die beulen machen zu lassen.

  • Servus,


    ich wollt mal fragen, wann ihr eigentlich die Winterreifen bei euch drauftut???


    Seit dem ich den Golf nciht mehr hab, seh ich ja nicht mehr, wie viel Grad morgens sind :D

  • pünktlich am 15. oktober geht es los mit winterschleppen ;)

  • gewechselt wirds wenn pro woche mehr als 3-4 tage unter 7 grad sind feddisch :)
    oder wenn die säcke anfangen salz zu streuen :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!