• also verbrauch liegt bei ungefähr 6,3 liter 8o
    mein gti hat das doppelte gebraucht und war schon sparsam^^


    ich find das ding richtig witzig ;)


    bilder folgen noch jetz schau ich mir das ding mal genauer an

  • gratulation, ist wirklich nen super auto, Kumpel fährt auch so einen,


    Minimalverbrauch bei ne Reise in die Schweiz ---> 2,8L!!!


    Neulich als wir in der Stadt unterwegs waren, minimal---> 4,4L


    Und vom Anzug ist er auch ganz nett, die Kiste ist halt nicht so schwer :)

  • nö meine digi cam hat nen kaputtes display (noch vom unfall) deswegen isses schwer was gutes zu machen^^

  • @ Sven.TDI


    kann das sein das dies ein Problem vom AXR ist ? Meiner zieht auch nicht so toll. Aber dafür ist der Verbrauch in Ordnung. Im schnitt sinds 5,6 Liter

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    @ docsnydor


    seit wann gehen die 100ps diesel gut und sind sparsam??
    also entweder hamse mir meinen motor geklaut und ich fahre nur mit der lcihtmaschiene oder ich weiss auch nciht... jedenfalls ist meiner nenhaufen schrott, obwohl er noch gechippt ist! und verbräuche um die 8liter für ne 100ps murmel sind schon erbärmlich, oder?!


    Ich hab auch nen Gechippten 101 PS , und ich verbrauche nur zwischen 5,5 und 6 Liter auf 100 km ....


    Du musst wohl irgendwas falsch machen Sven ... =)

  • naja der skoda is noch viel witziger ;)
    schaut aus als ob er 55 ps hätte und drückt weg wie sau *fg*
    wieso hast denn nimmer vorbei geschaut?

  • Ging sich zeitlich nimmer aus. Sind aus Wien zurück und den Tag drauf schon weider heimwärts-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!