Fahrwerksentscheidung:

  • Zitat

    Original von t0xiC
    Welchen Stabi hast du den dazu? von FK???


    Jap FK Stabi

  • Ich würde mich auch fürs Gewinde entscheiden!
    Hab einmal den Fehler gemacht und mir ein billiges FK AKX geholt, wo schon die Dämpfer nach nichtmal 10000Km lecken. Ich warte noch ein gutes Angebot ab und rüste anfang 2006 auch auf FK Highsport um.


    Zitat

    Original von IMYTA
    Zum Thema schlechte Straßen mache ich wenn ich zur Spätschicht fahre mal n Foto ! :D :D Da muß ich jeden Tag lang !


    Jaja die TDI-Wanne!
    Mach doch die Polizeiabdeckung ran! Die ist wenigstens aus Stahl und funkt schön wenn du auf der Straße aufkrachst!
    Hat auch einer bei uns in der Umgebung dran.

  • also es sagen wirklich alle ich soll mir das highsport holen! Ich denke das werde ich dann auch wohl machen. ich denke eh schon über mehr als 50 mm nach.. muhaha :D


    Stabi brauche ich keinen anderen, weil ich nicht mehr als 60 runter gehe.und da gibts beim 1.4er keine probleme ;)
    Hab eh schon mit n4hu verhandelt. *freu* im mai ca. ists dann so weit. dieses jahr wohl nicht mehr.

  • Zitat

    Original von niZER
    Sowas gib's ??? Auch für Benziner ?!??!


    Jop außer du hast nen r32 dann passt des net :)


    Aber bei allen anderen sind die aufnahmen alle gleich

  • Ich bin froh das jeder so gut über das Highsport redet :D


    habs mir ja auch schon bestellt (Silverline aber)

  • wie groß ist den der Preisliche unterschied vom highsport zum silverline ?
    hat vielleicht einer ein foto von 17nern und 50mm tieferlegung?

  • Zitat

    Original von Reflex-16V
    wie groß ist den der Preisliche unterschied vom highsport zum silverline ?
    hat vielleicht einer ein foto von 17nern und 50mm tieferlegung?


    Der Unterscheid liegt glaub ich bei um die 70€ die das Silverline teurer ist!


    Schreib doch mal den nh4u an ...

  • naja die 70 € wärens mir schon wert! ;)

  • ich werd auf alle fälle das silverline nehmen. Dann gibts halt auch kein so großes problem mit dem rost und verstellen. ;)


    Frage;


    stimmt es das man beim einbau auf der rechten seite die antriebswelle abbauen muss? wenn ja warum? das steht so im buch:So words gemacht.


    kann mir vielleicht einer tipps geben?!?! Soll ich lager und schrauben gleich neu machen?


    EDIT: im buch steht das ich ein spezialwerkzeug brauche um mit dem richtigen drehmoment die domschraube fest zu ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

  • Du brauchst beim Einbau keine Antriebswelle abbauen. Das Wechseln der Domlager ist, wenn man schon die Federbeine mal draußen hat, noch empfehlenswert. Ich selbst hab dann alle Schrauben auch gleich noch erneuert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!