Philips Diamond Vision 5000K

  • wie oft eigentlich noch diese diskussion ???
    das gabs schon hundertfach ?(

  • @Rondras


    du brauchst hier gar net zu schreiben! Du hast ja schließlich schon OEM Xenon`s... :D

  • also ich finde die blue vison echt gut kenn zwar keine anderen aber meine haben an den orginalen genau so weiss wie oben ausgesehen.
    jetzt hab ich sie in den hella celis upgrade drin und sehen echt gut aus.
    mfg marc

  • Zitat

    Original von Chris1979
    SharpShooter


    Was für Standlichter hast du denn drin?


    Natürlich auch Blue Vision Ultra! =)


    Zitat

    Original von illa_g4
    Hallo Jungs,


    also ich hatte letze Season die Phillips Blue Vision drin und muß sagen, das sie mit der Zeit echt vergilben!


    Na was heißt mit der Zeit? :O
    Ich habe meine wie gesagt schon weit über ein Jahr drin und konnte das nicht feststellen...Leuchtkraft wie am ersten Tag bzw. erster Nacht!


    Ich für meinen Teil bleibe bei den Blue Vision Ultra....

  • Ich habe meine Power2Night auch schon über 7 Monate drin, es haben Leute von dem Kauf abgeraten, weil die P2N nach Ihren Erfahrungen nur weniger als 3 Monate halten.


    Dies kann ich wiederlegen.


    Ich bleib bei meinen Philips Power2Night.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Die Blue Vision Ultra Standlichter sind zwar weisser als die normalen, aber immernoch gelb, die hab ich auch drin.


    Das komische ist, dass auf deinen Bildern die Blue Vision Ultra Standlichter weiß aussehen, da hast du wohl nicht richtig fotografiert.


    Hier sieht man Blue Vision Ultra Standlichter, drüber sind MTEC als Abblendlicht, die Blue Vision sind dagegen sehr gelb.


    [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/3342/94df.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1979 ()


  • Endweder du willst mich veräppeln oder du hast keine richtigen Blue Vision Ultra drin....denn bei mir sind sie absolut weiß mit leichtem blaustich und da kann ich noch soviel Bilder machen mit unterschiedlichen cams.

  • Ich will dich nicht veräppeln.
    Ich nehme morgen von mir aus das Blue Vision Ultra Standlicht raus und fotografiere das nochmal, damit man auch sieht dass es die Philips sind.


    Wie gesagt die Blue Vision Ultra sind schon weisser als Standard, kommen aber bei weitem nicht an die MTEC ran

  • ähm tut mirleid, aber meine Phillips Blue Vision Standlichtbirnen sehen auch so gelblich aus :(


    Morgen Abend gibts davon Bilder!

  • Danke Jungs für die Bestätigung ;)


    Es kommt drauf an wie man fotografiert, wenn man es falsch fotografiert kommen die Farben nicht wahrheitsgetreu heraus

  • danke rondras.


    nun kann ich mir schon vorstellen, wie sharpshooters fotos zustande kamen. :D
    was digitale technik doch alles vermag.


    netter fake uebrigens.
    wenn die blue vision ultra so weiss wie in deiner bildbearbeitung waeren, haetten wir keine probleme mehr, passende standlichtbirnen anzubieten.


    aber auch dazu werden wir in kuerze ne loesung haben.


    gruss,
    tom


  • Von dir lass ich mir bestimmt nicht unterstellen rumzufaken...sowas habe ich nicht nötig.Das ist echt ne Frechheit.... X( Glaubt doch was ihr wollt... X(


    Dann würd ich mich aber auch fragen ob der andere die Wahrheit sagt...man kann auch in die andere richtung faken... X( soviel dazu!


    Eh ihr hier ein Urteil bildet schaut euch gefälligst mal die anderen Bilder der anderen zig User an die die BLue Vision Ultra abgelichtet haben...da schauts genauso aus wie bei mir.Aber klar wir faken ja alle und haben es auch bitter nötig mal eben popelige Leuchtmittel zu faken!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!