Ein paar gemachte JETTA's

  • joah nicht schlicht diese schlitten....


    aber ich finde sie einfach überteuert... knapp 35.000€ fürn jette hinlegen, nööööööööööö

  • weißer jetta, rotes leder, 2.0 TFSI mit DSG, alle scheiben schwarz fluten (mit tüv), schwarze asa ar4 in 8,5 und 9,5x19 mit 215/35-19 rundum und nem schicken airride zum platt auf dem boden zum liegen zum bringen zum protzen zum tun!


    FERTIG!!! 8)


    pimp my ride mit kranke kopf von p*o*r*n*s*t*y*l*a in da house

  • Der neue Jetta ist echt ein feines Wägelchen. Bis ich mir den leisten kann, sind schon wieder so viele Geschosse unterwegs, dass man wieder unmengfen an Asche reinstecken muß um überhaupt aufzufallen.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    ...alle scheiben schwarz fluten (mit tüv)...


    Ja genau, am besten mit einem Gutachten dass man Lichtüberempfindliche Augen hat :D *wegbrech

  • naja, ganz so schwarz bekommt man nicht mit tüv, aber ich hab auch alle scheiben grün und das ganze mit e-nummer! ;)
    hatte ich bei der bluebox auch in schwarz!

  • Also da könnte ich mir doch gut vorstellen auf den Jetta zu schwenken....hab dazu eben auch den Bericht in der aktuellen Scene gelesen, richtig nettes auto!!

  • Na das is doch mein reden :D
    Danke Denis für die recht schönen Bilder.
    Ich kanns garnicht mehr erwarten. Aber so wie es z.Zt aussieht wird das doch nix vor Anfang nächsten Jahres. Naja schaun ma mal :D


    Hier nochmal das Fake wie ich mir meinen vorstellen könnte :
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rspaller/Jetta/Test-Jetta-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rspaller/Jetta/Frontansicht.jpg]

  • @ thezero


    die signatur geht mal garnicht!!! :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D


    so, zurück zum thema!

  • Sind schon geile Schlitten bei. :D Besonders der Schwarze hier oben auf Seite 2 hats mir angetan *hmmm* :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_82 ()

  • Zitat

    Original von ToM177
    Richtig geiL Nur die müssen einfach tiefer


    "Tiefer" ist ein Wort das amerikanische Tuner gekonnt verdrängen... :]

  • amis stehen nicht so auf tief und wenn doch dann muss das handschuhfach auf dem boden schleifen!

  • ich seh nix! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!