"Das Motto 2007 lautet 'FF exclusiv' / Felix's Golf IV"

  • sieht ja fast so aus als würde da jmd komplett lacken inkl seitenleisten wegmachen oder täuscht das bild? :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • sieht ja fast so aus als würde da jmd komplett lacken inkl seitenleisten wegmachen oder täuscht das bild? :thumbup:


    Das täuscht :whistling:

  • Also auch ne andere Farbe?? ?(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also Seitenleisten cleanen find ich nicht so schön wegen der Linienführung, außerdem würde es in meinen Augen garnicht zu meinem Auto passen, die Leisten bleiben alle schön... ;)


    Ne "neue" Farbe kommt der Sache schon näher, wobei ich jetzt schon sagen kann, es wird dezent....

  • hey felix, schön wieder mal von dir hören...
    und alles fit soweit? Sonst auch alles paletti???
    Schöne änderungen die du dir da vornimmst, kannst mir ja mal per PN sagen für welche Farbe du dich letztendlich enschieden hast....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So, heute ging es wieder weiter, Dachantennenloch ist nun zu :thumbup: , und dann hieß es wieder schleifen, schleifen, schleifen :thumbdown: :thumbdown: , aber muss ja gemacht werden...

  • Na da bin ich ja mal auf die neue Farbe gespannt. Ich meine du hättest in Neuwied auch mal was erwähnt in die Richtung. Kann mich aber nur noch ganz dunkel daran erinnern.

  • moin moin felicius :)
    lange lange nichts gehört.. dachte lebst schon garnicht mehr *grins* das letzte mal dachte ich noch du wolltest die daytonas kaufen.. und jetzt hast du cc´s ein traum an deinem wagen, bin gespannt wie das ganze aussehen wird wenn es fertig wird.
    Grüße aus Düren


    Chris

  • find ich gut das du alles selber schleifst, steht mir beim 1er auch noch bevor... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Aiinns :P will auch wieder schleifen :( aber naja besteht bald bei meinen 19er vor..haha :P aber da ist das nicht so schön :D :D :P
    Viel spaß dir weiterhin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!