"Das Motto 2007 lautet 'FF exclusiv' / Felix's Golf IV"

  • ups...ich hatte sogar alles gelesen, aber wohl irgendwie verrafft. hatte gelesen, dass die leisten noch nicht gelackt sind :baby:


    na wenn die ja jetzt gelackt sind, isses doch mal top :)
    gibts aktuelle pics? also mit gelackten leisten?

  • Ja, kann ich morgen oder so mal machen, hab ihn hinten auch noch weiter runter gedreht...
    Werd mir dann wahrscheinlich morgen bei ATU die Kappe holen und dann erstmal den Scheibenwischer abbauen..


    Dann bei ebay mal für 20€ von JOM ein Shavedoor Kit kaufen, und dann ma sehen ob ich das eingebaut bekomme, wenn ja lass ich glaub ich nach Weihnachten die Klappe komplett cleanen..


    Was macht man aber wenn die Klappe einfach nicht mehr aufspringt, wie bekommt man dann im Notfall die Klappe auf??

  • Nimm doch den Tankdeckelstellmotor, der paßt genau an den Befestigungspunkt ran. =)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Nimm doch den Tankdeckelstellmotor, der paßt genau an den Befestigungspunkt ran. =)


    Was kostet der?? Bekomm ich den direkt bei VW? Hat einer die TN?


    Wie siehts dabei aus mit dem Einbau, schwer? Funktioniert das mit dem einwandfrei (ist der stark genug?)?

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV


    Was kostet der?? Bekomm ich den direkt bei VW? Hat einer die TN?


    3B0 959782 Stellmotor vom Golf Tankdeckel

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Meinung zu Front gesucht..


    Meine momentane Front sieht so aus, außer das die Leisten lackiert sind und ich ne dezente mhv (Kanten verbunden) aus metall dran habe (siehe Bild 2)..


    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3756/bild009klein8fb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/7705/mhvklein4hd.jpg]



    Nun bin ich am überlegen ob ich das so lasse, oder mir eine RIEGER RSfour Stoßi kaufen soll, hab da mal ein Fake gemacht, was sagt ihr?


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/7519/rsfourklein4sg.jpg]


    Was würdet ihr machen?? Bin auf eure Meinung sehr gespannt.


    Hab auch noch eine Frage, die Stoßi ist 470mm von Scheinwerfer unterkante bis unten, weiß einer wie der Wert bei der originalen Stoßi + Rieger Lippe ausieht?? Ich kann leider im mom nich messen, da ich die Lippe im Winter abgebaut habe..


    P.S. Die Heckklappe wird übrigends jetzt komplett gecleant..

  • mal ne ganz andere frage...


    ....woher hast des geld?


    ich als azubi bin scho knapp bei kasse aber als schüler 8o

  • Also ich sag mal, ich bekomme nix von meinen Eltern, ab und zu geh ich mal Arbeiten (ferien und so), dann hab ich mit meinem Sport mal ne Zeit lang viel verdient, dann für viele Arbeiten halt Connetctions und n bissel was gesparrt... Konfirmation usw....


    Ich kann das auch nicht alles eben so schnell, ich spar dann schon für sowas, und ebay RULLEZ ;)

  • Also ich würde die Stoßstange montieren. Passt gut zum Rest des Wagens.


    Mal eine andere Frage: Was hat dich die Motorhaubenverlängerung gekostet inkl. lackieren?

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi


    Mal eine andere Frage: Was hat dich die Motorhaubenverlängerung gekostet inkl. lackieren?


    Kann ich dir so nicht sagen, hat ein Kumpel von mir gemacht, der is Lacker und ich hab mehrere Dinge gleichzeitig machen lassen..
    Ich denke inkl. kompletter Lackierung etwas über 100€

  • die rieger (hat olivierds ja auch montiert) ist sautief, und wenn du sagst das du probs mit eurer einfahrt hast würde ich mir das 2x überlegen

    Gruß
    Kai

  • Mir gefällt dein Golf auch sehr gut, hatte ich aber ja auch schonmal erwähnt ;).


    Ich würd die Stoßi cleanen und den jetzigen Spoiler anlaminieren. Das kommt optisch cool rüber und kostet net soviel wie ne ganz neue Stange. Nebenbei haste dann ein Unikat ;).#


    €//: Konnte eben im ICQ leider net mehr antworten, da die Verbindung gekappt wurde :rolleyes:.

    Einmal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()

  • Also der gefällt mir schon gut! Die Front ist ja nicht schlecht aber dann kommst du glaub ich nicht mehr in eure Einfahrt wie wärs den z.B. mit der R32 Front?


    MFG Jodi

  • Find deinen auch ganz schick, würde die Seitenleisten noch lacken lassen und eventl. noch ein kleinen Fahreraußenspiegel (sofern noch keiner dran ist).


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!