"Das Motto 2007 lautet 'FF exclusiv' / Felix's Golf IV"

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV


    Das Problem ist, dass ich noch in der Probezeit bin und Angst habe wenn die Rennleitung mich anhällt das es da probleme gibt sonst wären die erst garnicht dran gekommen oder schon 1000mal wieder ab..


    Gruss Felix


    Mach die Ab!!! Ich hatte nie Welche dran....


    .... mitlerweile meine dritten Rückleutchten haben ja nun Serienmäßig welche drinnen!


    Fals sie dich aufhalten hätte ich immer früher gesagt das ich die in e-bay gesteigert hab und nur die Rückleuchten gekauft hab und nix anderes mehr dabei war!! Zudem kannst sie ja dann wieder drannmachen und am Nächsten Tag vorfahren!!! Und sie dann wieder abmachen!! Ich fahre nun seit 4 Jahjren den Golf und bin 3 Jahre ohne Reflektoren gefahren!! Da hatte ich 2 mal TÜV und nedmal beim Tüv haben die was gesagt!!!


    MFG MEcca


    P.S.: Also Runter damit!!! 8)

    Gruß Martin,



  • Du bist nicht der einzige!!! Ich fahre leider auch NOCH mit schwarzen Leisten rum :D

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Und bei nem Unfall, merkt der Gutachter sowas sofort?? Oder die Rennleitung??


    Gruss Felix


    Tja da muß ich nun passen????? Keine Ahnung, aber wie gesagt, ich hatte nichtmal am See Probs mit den Celsis von Inpro da waren ja auch solche dinger dabei!!! Und ich bin ca 10 mal aufgehalten worden aber hatte ie Probs! Nichmal beim TüV wo ich 2 mal war!...


    Wie gehts mit den Reflektoren den anderen???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Ich hab die Celis drin und auch keine Rückstrahler dran.
    Für den Fall, dass es zu einer Kontrolle kommt, in der den Herren in grün das auffällt, hab ich die Reflektoren im Handschuhfach liegen.
    Dann werde ich ihnen die Geschichte erzählen das die Dinger frisch montiert sind und ich gerade auf Probefahrt bin, ob da nix quitscht usw.
    Dann würde ich ihnen anbieten die Dinger draufzukleben und meine Werkstatt anzurufen (die ich bereits in meinen Plan eingeweiht habe :D)


    ABER bisher hatte ich deswegen noch keine Probs!!!!!!

  • Wenn ich bei meinen ASA 8x18 ET 35 jetzt vorne die 10mm Spurverbreiterung pro Seite montiere, muss ich ja höchst wahrscheinlich die Kanten umlegen, hab ein Angebot über 100€ für beide Seiten ist das ok? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das der Lack abplatzt??


    Müsste dann der ganze Kotflügel neu lackiert werden??


    Gruss Felix

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Wenn ich bei meinen ASA 8x18 ET 35 jetzt vorne die 10mm Spurverbreiterung pro Seite montiere, muss ich ja höchst wahrscheinlich die Kanten umlegen, hab ein Angebot über 100€ für beide Seiten ist das ok? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das der Lack abplatzt??


    Müsste dann der ganze Kotflügel neu lackiert werden??


    Gruss Felix


    Kommt drauf an wers macht!! wie`s gemacht wird , kann sein das der Lack reißt, muss aber ned!!! is immer so ne Sache!!!


    Ich habe für meine 2 Vorderen 50 € bezahlt


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich hab für meine vorderen 60 € incl Rechnung bezahlt und der Lack is heile geblieben.

  • War gerade mal beim onkel Tüv, der meinte ich solle erstmal die Radhausinnenschale ausschneiden und dann noch gucken obs noch noch schleift. Sonst 10 Platten drauf machen und dann wieder gucken, naja ich hoff es wird noch mit meinen Felgen vorm Winter...


    So ein ATU mäßiger Laden hier in der Nähe sagte mir das 10er (H&R)scheiben nicht funktionieren wegen der Zentrierung, das stimmt doch nich, oder?
    Hier fahren doch auch welche mit 10er Scheiben vorne!


    Gruss Felix

  • Wollte nich extra n neuen Thread aufmachen... brauche Tipps für mein Heck..


    Im Moment sieht es so aus... außer das die Stoßleisten jetzt lackiert sind und die Reflektoren ab sind..
    http://img391.imageshack.us/my.php?image=bild0130fd.jpg


    Hab hier zuhause jetzt einen originalen Jubi DKS liegen, der dran kommt sobald es wieder wärmer wird..
    Bin jetzt am überlegen was ich noch machen soll/kann damit es besser aussieht. Heckklappe ganz cleanen, Heckklape teilcleanen (Griff bleibt drinnen)... oder sonst was, was würdet ihr machen??


    Hat schonmal jemand Ärger gehabt, wenn der Heckwischer abmontiert wurde??


    Danke für eure Hilfe..

  • Erstmal, schicker Golf ;)


    Wenn du die Heckklappe cleanen willst, dann teilcleanen.
    (Dann kann man noch ordentlich die Klappe aufmachen)


    Mit dem Heckwischer gibt es kein Problem.
    Einfach abbauen, Loch dicht machen und gut ist.

  • Alle gucken, keine schreibt, hat keiner ein Meinung dazu?? Helft mit, kann mich einfach nicht entscheiden..

  • Moin
    also erstma hab ich dir dein link richtig eingestellt hier =)
    http://img391.imageshack.us/my.php?image=bild0130fd.jpg
    was du machen kannst , hmm ist ja immer schwer zusagen , wir wissen ja nicht was du magst oder scheiße findest :O
    was hälst von Stoßleisten und ansatz clean , denn Wischer hinten ab , und wenn du dabei bist , kannst VW zeichen auch clean .
    andere RL`s vllt. die champ würden gut passen finde ich =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • wischer ab, reflektoren ab ----> kostet ja schon mal nix :D


    dann ganz wichtig: alle leisten rundum lackieren. das ist mal das wichtigste würde ich sagen. und die rückleuchten finde ich persönlich auch nicht so prall. würde eher die OEM vom gti od champ nehmen. die bekommst auch sicher günstig hier od in ebay.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    wischer ab, reflektoren ab ----> kostet ja schon mal nix :D


    dann ganz wichtig: alle leisten rundum lackieren. das ist mal das wichtigste würde ich sagen....


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D

    Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Im Moment sieht es so aus... außer das die Stoßleisten jetzt lackiert sind und die Reflektoren ab sind..

    :]


    Und die Rückleuchten gefallen mir, hab ich mir damals extra geholt, wenn werden die irgendwann gegen LED's getauscht..


    Gruss Felix

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!