"Das Motto 2007 lautet 'FF exclusiv' / Felix's Golf IV"

  • Ohh... mit den Fotos hab ich bis jetzt verpennt, reich ich aber natürlich nach...


    Mein kleiner steht jetzt als hässliches Entlein sehr entkleidet in der Garage...hoffe er wird ab April zum Schwan..


    Im Innenraum ist ALLES raus außer dem Teppich und den Amaturen...


    Er steht auf "hässlichen" Stahlies, hat kein Saft mehr... naja.. hoffe der Partient wird überleben, aber denke schon... =)


    Also der Postbote hat Vorgestern, das erste mal geklingelt und 2 große Packete gebracht.. weitere sind bestellt.. natürlich mit Inhalt... :D


    Freu mich schon auf die ganzen Sachen... auch wenn es wirklich nur Kleinigkeiten sind...


  • 2 Große Packete?? Nur mit Kleinigkeiten??? Na mal raus mit der Sprache udn spanne uns ned auf die Folter... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    2 Große Packete?? Nur mit Kleinigkeiten??? Na mal raus mit der Sprache udn spanne uns ned auf die Folter... :D


    MFG Mecca


    Aber echt du.... :D In 2 Großen Paketen können net nur kleinigkeiten drinne sein oder?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ok, hier ein kleiner Vorgeschmack.... :]




    ... habs mir anders überlegt, warte noch bis nach dem Einbau...


    Es wird auch was kleines Hifi technisches passieren...


    Noch etwas gedult... :D

  • Sah 2006 wirklich schick aus dein Golf =) Die Farbe ist ja auch der Hammer :D
    Hast du evtl. noch ein Bild von hinten mit den "neuen" Rücklichtern??

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Mecca


    2 Große Packete?? Nur mit Kleinigkeiten??? Na mal raus mit der Sprache udn spanne uns ned auf die Folter... :D


    MFG Mecca


    ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es. aber ich sags nur gegen höchstgebot per pn :P


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • So, nachdem ich gerde den ersten mal zur Probe montiert habe, jetzt doch mal eine Bild wie besprochen..


    Hab ich allerdings letztens abends mit Licht gemacht, die Quali is also nicht so gut...


    Es handelt sich um König K5000 mit blauen Doppelnähten (wie mein Lack) und Sitzheitzung :D......



    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/5645/img1308cc4.jpg]


  • Blaue Doppelnähte???? Wie Geil!!!!! :D :D :D :D :D :DSuper das du meinen Rat befolgt hast.. wirst sehen wenn du die im Auto hast kommen die Super rüber!!!!



    Bilder schon wenn die eingebaut sind??? HAttest schon Sitzheizung in deinem Golf?? Oder msst da nun erst Kabel berlegen???


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • die sitze rocken!!! =)

    Gruß, Mišo

  • Danke, ich find sie auch einfach nur Hammer...


    Mecca, hab einen eben mal probe Montiert aber war schon dunkel... Und Sitzheitzung hatte ich noch nicht, werd aber alles original nachrüsten, heißt ich steuer die Heitzung über die normalen Golf 4 Schalter...

  • hey chef,


    schicke sitze haste da 8).


    vorallem sind die auch super bequem auf langstrecke ! wobei ich mich mit den blauen nähten erst noch anfreunden muss.


    bei mir ist grad einer zur rep. weg, weil sich nach grad mal 1 1/2 jahren ne naht auflöst :(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Die Doppelnähte in blau find ich geil =) Würde bestimmt auch zu meinem Auto passen :D
    Hast jetzt vielleicht nochmal ein Bild von deinem HECK?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von miso-m
    die sitze rocken!!! =)


    sehr geil!
    das mit den doppelnähten find ich geil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!