FK Angeleyes mit Xenon Look Kauffragen

  • Ich kann mir ja auch andere Birnen einbauen. Vielleicht wird die Ausleuchtung dadurch besser.

  • :rolleyes: ne, leider nicht wirklich...
    Schau mal in die Suche, da ist dieses Problem von den Nachrüst-Scheinwerfern schon oft besprochen worden.


    Es gibt keine Scheinwerfer, die eine gleichwertige oder gar bessere Ausleuchtung als die Serienscheinwerfer bieten.


    Xenon mal ausgenommen ;)


    Daran kannst du auch mit besseren Leuchten leider nix ändern.
    Einige User haben auch zurückgerüstet, da sie mit der Ausleuchtung (auch der Hella Celis) sehr unzufrieden waren.


    Ich würds mir zweimal überlegen, und nochmal die Suche wälzen ;)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Es gibt keine Scheinwerfer, die eine gleichwertige oder gar bessere Ausleuchtung als die Serienscheinwerfer bieten.


    Doch, es gibt einen. Die Hella G V Look machen etwas besseres Licht als die Serienscheinwerfer =)


    Die Celis mach schon besseres Licht als FK und Co., jedoch reichte es nicht an die Serienleistung ran. Nichtmal mit P2N Lampen. Sie sind nicht schlecht, vorallem Dicht (:D), aber ich habe mir sehr viel mehr versprochen von den Dingern. Darum sind auch die Originalen wieder drin bei mir, auch wenn andere meinen, die Hella sind besser... naja manchen ist Optik mehr wert als gute Sicht.


    Gruß


    Marcus

  • nen bekannter von mir hat sie auch drin, der denkt die lichtausbeute sei so gut wie bei xenon, ich denke er bildet sich das nur ein und will die wahrheit nicht wissen :D

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Wenn das so ist, dann spare ich mir nun doch das Geld.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!