Hilfe, MFA tod gewesen?!?!?????!!!!

  • Heute morgen war direkt nach dem Anlassen meines Motors die MFA dunkel. Ich motor aus und an dann war sie wieder voll da, hatte scheinbar auch nix "vergessen", da er die Fahrt halbe stunde vorher noch anzeigte.
    Der Rest vom Tacho war normal da als Sie tod war!


    Was war daß??? Typische macke der elektrik??? Oder was faul?




    Matse

  • Hatte ich auch erst. Nach Einbau eines neue KI's hatte ich das Porb. nicht mehr.
    Der VW Mechaniker sagte aber es könne auch am Zündschloss liegen, wenn deine Scheibenwischer zur der Zeit auch nicht funktionieren.

    Gruß
    Jörg

  • KI's ? ?? :rolleyes:


    mit den scheibenwischern hatte ich nciht getestet... dachte erst es wäre vlcht ne sicherung durch, aber war halt net so =) ausserdem wäre dann sicher das ganze Kombiinstrument <--- axo KI ;) ja? tod gewesen....



    Matse

  • KI = Kombiinstrument, also die gesamte Tachoeinheit inkl. MFA

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!