Wer von euch schaut auch Stromberg?

  • scheisse verpasst :(


    aber die Wiederholung kommt ja immer Samstags :D (wo ich keine zeit hab) :(

  • gestern wars net so lustig. Ziemlich peinlich. Obwohl. Wurstfinger hat endlich mal ihren Speck abbekommen *hahahahhahahaha*

  • Zitat

    Original von Birni
    gestern wars net so lustig. Ziemlich peinlich. Obwohl. Wurstfinger hat endlich mal ihren Speck abbekommen *hahahahhahahaha*


    Hast Du ´ne andere Flge gesehen Birni?? Das war mit riesengroßem Abstand die beste Folge seit langem! =) =) =)


    Da ham alle Ihr Fett abgekriegt vor allem die Erika & Ernie! :D :D ("Der stinkt wie´n Iltis!")

  • die letzten drei hab ich verpasst :O( Ich überleg grad, welche Folge mir gut gefallen hat, komm aber net drauf :(
    Hab zu starken Hunger :(

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Hast Du ´ne andere Flge gesehen Birni?? Das war mit riesengroßem Abstand die beste Folge seit langem! =) =) =)


    Da ham alle Ihr Fett abgekriegt vor allem die Erika & Ernie! :D :D ("Der stinkt wie´n Iltis!")


    er hat den Ernie doch schonmal in ner andern Folge so beschimpft?!?! (einen auf dicke hose machen aber stinken wie en iltis!)


    oder hab ich das nur in der vorschau gesehen? :D

  • Hab verpasst warum er nicht zur Helios gegangen ist.


    Kann mich bitte einer aufklären????

  • Weil er ne falsche Angabe gemacht hat. Die haben nur MA bis 40 gesucht. Er ist aber 45, hat sich mit Altersangabe 42 beworben.
    Tja, die haben das rausgefunden und als Betrug gesehen.
    Tschüsssss :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Weil er ne falsche Angabe gemacht hat. Die haben nur MA bis 40 gesucht. Er ist aber 45, hat sich mit Altersangabe 42 beworben.
    Tja, die haben das rausgefunden und als Betrug gesehen.
    Tschüsssss :D


    Typisch Stromberg eben! :D


    Mir ist da noch ein geiler Spruch eingefallen, der noch nicht gepostet wurde:
    "Das Büro ist wie ein Haifischbecken - bekommt man nur einmal leicht Nasenbluten wird man gleich gefressen" (oder ähnlich)! :]

  • Zitat

    Original von John_Playa
    War super gestern aber was passiert mim Stromi jetzt???



    Wieder Capitol?


    jap, und zwar im archiv :D


    tut mir leid die arme sau ;)


    mit dem ausgang, dass er im archiv arbeitet kann man sich eben alles offen lassen, da es ja noch nicht entschieden ist, ob es ne 3. staffel geben wird, wobei ich eher denke nein bei den miserablen einschaltquoten (gestern negativrekord :rolleyes: ), schließlich kam staffel2 ja nur durch die sympathie des pro7 cheffes zu der sendung zustande ;)


    die folge gestern war mal wieder super, aber kommt meiner meinung nach nich an die letzte ran, die war einfach weltklasse :D

    Einmal editiert, zuletzt von horscht ()

  • der hat schlechte quoten?????? kann mich mir gar net vorstellen

  • aber hallo...


    ich versteh es auch keinen meter, in jedem forum gibts es stromberg threads, in der schule, überall, wird drüber diskutiert, sogar meine eltern schauen es :D


    Ein ständiges auf und ab. Bei der Folge "Die Kündigung" gab es gestern fast wieder einen negativ Rekord zu verzeichnen. So sahen gestern 1,25 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren die Folge und dies ergab einen Marktanteil von 4,9% (letzte Woche 7,9%). Bei der wichtigen Gruppe der 7-49-Jährigen sah es nicht besser aus. 1,05 Millionen Zuschauer ergaben einen Marktanteil von nur 8,6% (letzte Woche 13,6%).

  • Zitat

    Original von t0xiC
    der hat schlechte quoten?????? kann mich mir gar net vorstellen


    Ich mir auch nicht so Recht!


    Gott und die Welt redet von Stromi (heute morgen in der Schule, wollte sogar jemand über den ein Referat halten) und die Serie wurde auch mit irgendeinem Preis ausgezeichnet!


    Habe aber mal in der FAZ gelesen, dass diese Art Humor nicht bei jedem ankommt.
    Evtl. wird es auch die Sendezeit sein - Freitags und Samstag bis in die Puppen feiern gewesen und Montags muss man wieder arbeiten - da geht man eben Sonntags etwas früher ins Bett!

  • Stromberg sollte die Capitol verlassen, da is doch jetzt kein würdiges Arbeiten mehr möglich.
    Naja so Richtig Plan hat er ja nicht von dem was er da Tut,was Tut er überhaupt da?? :D
    Aber die Serie ist schon gut obwohl seine Scherze ja manchmal ganz schön übertrieben sind. Wobei bei einigen Scherzen die luschen da in dem Büro überreagieren und kein Spaß verstehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!