Wer mag Reaggae und hat Lust was zu Streamen .... (Aufnahme Internetradio)

  • Ich probiere mich wieder mal an Phonostar.
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/3/deW913-wc.html


    Gleich, um 24 Uhr bis 1 Uhr (Nach vom 4ten auf den 5ten Oktober) läuft ein Radiokonzert auf 1live. Nosliw und Patrice bei der Popkomm in Berlin vor einigen Wochen.



    Ich werde schauen, ob ich es aufnehmen kann. Vielleicht mag ja jemand anders auch diese Musik und hilft mir dabei bzw. macht eine Sicherheitsaufnahme für mich.



    Der Link oben führt zu einem Proggi (dank noch mal an Oro). Ist gratis, hat massenhaft Radiosender und eine schöne Timerfunktion. Wenn man noch den Lame Encoder runterlädt (muss gesondern geladen werden, siehe FAQ von Phonostar) dann kann man auch gleich im MP3 Format aufnehmen.


    ... ich muss weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!