• So, endlich die versprochenen Bilder:



    [Blockierte Grafik: http://img424.imageshack.us/img424/7987/bbs0qi.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img424.imageshack.us/img424/7858/gti65ra.th.jpg]


    Ein paar technische Daten zur Felge:
    Radtyp: RC 330.
    Radgröße/Einpresstiefe: 8J x 18 H2, ET 32.


    Wahnsinn, die Felgen werten den Golf unheimlich auf, kein Vergleich zu den vorherigen hässlichen Proll-Editon Felgen.

  • *auchhabenwill*


    sind schöne, dezente, sportliche alus! auf jedenfall eine alternative zu fast jeder felge beim IVer wenn man nicht viel probleme mit kanten und co haben will =)


    also schon auf dem dreier 20 Jahre Edition fand ich die 2teiligen BBS 16" schick (welche mir jedoch aufm IVer null gefallen)
    und die IVer Jubi eben aufm IVer auch suuuuuper ^^


    *seufz*

  • Jetzt muss das Ding aber mal mächtig in die Knie gehen, oder?


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Er ist doch aus Österreich. Da wird das "mächtig" Probleme machen.
    Die Jungs müssen doch 11cm Bodenfreiheit einhalten.
    Der ein oder andere bekommt ja schon Probleme seine 30mm Eibach Federn einzutragen. :(



    Schöne Felge, schöner Motor, schönes Auto. Gute Basis um auf Jubi GTI umzurüsten :P


  • Mach hinten noch 15er Platten pro Seite drauf und fertig. Wenn du per Einzelabnahme auch 20er eingetragen kriegst dann wäre es noch besser!

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Er ist doch aus Österreich. Da wird das "mächtig" Probleme machen.
    Die Jungs müssen doch 11cm Bodenfreiheit einhalten.
    Der ein oder andere bekommt ja schon Probleme seine 30mm Eibach Federn einzutragen. :(
    :P


    8o 8o 8o 8o und ich dachte in Deutscheland =) wären Sie nur so nervig!!! Also das in Ö so probs gibt hatte schon gehört, aber 11cm!!!! Krass bzw. arme Säue die Austria-Tuner :(


  • Also ich hab auch so ungefähr noch 9cm an der tiefsten Stelle der Jubi-Lippe zur Straße hin Platz.
    Sehr schöner Jubi! Ich finde Jubis von Werk aus schön!


    War das net so, dass in Austria kein anderer Motor im Auto verbaut werden darf, außer die Palette die ab Werk verbaut wurden? :O

    Einmal editiert, zuletzt von UTJan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!