Halbmond gesucht?

  • Ich hätte da noch ne andere Alternative rumliegen... eine R-RX Haubenverlängerung von Rieger die auch den Halbmond verdeckt. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Bilder/rrxverlaengerung/Verlaengerung1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Bilder/rrxverlaengerung/Verlaengerung2.jpg]


    Weiß nur nicht ob man den auch bei nem normalen emblemlosen Grill(2-Rippen)verwenden kann.

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Hat jemand von euch noch nen Halbmond für die Stoßstange??
    gruß Patrick


    Hab ich da! ----PN----

  • Kleb den Mond in die Haube rein mit Sikaflex, Silikon, Elchkleber oder sonst was.


    Geschraubt bekommt man das nicht richtig.


    Hab auch schon SPEZIALISTEN gesehen die sich dann die Haube versaut haben weil sie eine lange SChraube genommen haben und meinen diese in die Haube schrauben zu müssen. :P


    Achso, hab auch noch nen Halbmond über falls mal einer einen braucht. Von Bonraht.

  • Kleb den Mond in die Haube rein mit Sikaflex, Silikon, Elchkleber oder sonst was.


    Geschraubt bekommt man das nicht richtig.


    Hab auch schon SPEZIALISTEN gesehen die sich dann die Haube versaut haben weil sie eine lange SChraube genommen haben und meinen diese in die Haube schrauben zu müssen. :P


    Achso, hab auch noch nen Halbmond über falls mal einer einen braucht. Von Bonrath (Motorhaube).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Hat jemand von euch noch nen Halbmond für die Stoßstange??
    gruß Patrick


    Halbmond für Stoßstange von BONRATH habe ich noch da
    einfach PN


    Metalhalbmond für Motorhaube habe ich schon an den Stoffe verkauft ;)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Geschraubt bekommt man das nicht richtig.


    Hab auch schon SPEZIALISTEN gesehen die sich dann die Haube versaut haben weil sie eine lange SChraube genommen haben und meinen diese in die Haube schrauben zu müssen. :P


    Verschrauben geht wunderbar und die meist mitgelieferten Schrauben sind sehr kurz und somit Narrensicher! ;) Dumm nur wenn man da andere Schrauben nehmen muß weil die mitgelieferten nicht da sind. :D


    Zitat

    Original von gtiinblack
    Das ist mist weil ich habe nen 2 Rippen grill.... was willsten für die haben??


    Siehe hier >


    Rieger R-RX Motorhaubenspoiler/Motorhaubenverlängerung

  • Spezialisten. Die nehmen dann gerne länger Schrauben oder knallen die beigelegten so doll an, dass die Haube eine Delle über der Schraube bekommt. Alles schon gesehen 8o

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Spezialisten. Die nehmen dann gerne länger Schrauben oder knallen die beigelegten so doll an, dass die Haube eine Delle über der Schraube bekommt. Alles schon gesehen 8o


    Ich auch...da kam bei ner Mattig MHV ganz links außen schon die Spitze einer Schraube durch! :D

  • servus,


    Geh mit deinem Gutachten zu einem VW-Händler, die kontaktieren dann die Firma und dann grigst den Halbmond.


    Hatte nämlich auch das problem


    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!