Golf 4 mit 19 Zöllern

  • hmm ist schon recht viel aber denke ma das sollte noch eintragbar sein!stehen ja nicht weit raus!nur die frage wie das aussieht mit schleifen wenn du beladen hast!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    hmm ist schon recht viel aber denke ma das sollte noch eintragbar sein!stehen ja nicht weit raus!nur die frage wie das aussieht mit schleifen wenn du beladen hast!


    da hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht, gibt es da nix, um das vorher zu blocken, sprich federwegsbegrenzer...!? kann man die beim 4er einsetzten bzw. würde der tüv es dann eintragen...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman


    aber keine platten drauf,oder...!?


    bye
    theisman


    Da die Felgen ET48 haben, muss ich Platten drauf haben.
    Momentan sinds 20mm => ET28. Werds aber noch mit 15mm probieren.


    Und bei mir schleift vollbeladen absolut gar nix!


    Zum TÜV kann ich nix sagen, bis aus Ösiland

    Einmal editiert, zuletzt von Gana ()


  • meine et ist ja mit den platten noch viel niedriger...!
    naja, muss ich halt einfach mal abwarten, was der tüv dazu sagt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also federwegsbegrenzer müssten schon gehen bin auch mal gespannt was der tüv bei dir sagt!immer fein berichten hier!!!!!!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    also federwegsbegrenzer müssten schon gehen bin auch mal gespannt was der tüv bei dir sagt!immer fein berichten hier!!!!!!


    jo, werd ich machen...!
    drückt mir die daumen! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wie ist das bei dir theisman,
    wie stark hat sich die lenkbarkeit verändert beim Umstieg auf 19"? Was hattest du vorher?


    Und welchen Verbrauch hast du nun? hab ja auch den 1,4er und will ja demnächst auf 225/35R18 umsteigen, das würde mich interessieren!

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • hab ja auch den 1.4er .
    der verbrauch ist nur eringfügig angestiegen.die lenkbakeit ist etwas anstrengender geworden.aber alles bei 19" und hatte vorher nur 16"

  • Zitat

    Original von schmutti
    hab ja auch den 1.4er .
    der verbrauch ist nur eringfügig angestiegen.die lenkbakeit ist etwas anstrengender geworden.aber alles bei 19" und hatte vorher nur 16"


    dito!


    also man merkt es schon im gesamten, aber für mich war es das alles wert...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Okay danke für die Antworten! :)
    Was hat sich denn genau alles geändert *gg*`?

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Hi,hab mir die Rial Sion in 8,5 und 9,5x19 ET45 geholt.hinten kein Problem aber vorne keine Chance,da schaut die Felge gute 2,5cm ausm Kotflügel weil ich am Federteller häng,müßte eigentlich noch LK-Adapter drauf machen da die Felgen nen112er LK haben,hab überlegt vorn ne 35ET zu nehmen,wird aber dann erst recht net funktionieren oder???Da müßen ja noch die Adapter von 15mm drauf!Hat da jemand nen Tip,Kotis sind schon leicht gezogen,Radhausschalen bleiben aussen.
    Ach ja,Reifen sind VA 245/35 19 und hinten 265/30 19.Wenn das bei mir nicht passen sollte,würde die Felgen für 1800€ verkaufen,sind nagelneu,0km gefahren nur ma Probemontiert.


    Gruß Chris

  • das die kombi so net paßt hätten dir hier aber auch einige sagen können. 245er auf der va 8o

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von GolfFahra
    Hi,hab mir die Rial Sion in 8,5 und 9,5x19 ET45 geholt.hinten kein Problem aber vorne keine Chance,da schaut die Felge gute 2,5cm ausm Kotflügel weil ich am Federteller häng,müßte eigentlich noch LK-Adapter drauf machen da die Felgen nen112er LK haben,hab überlegt vorn ne 35ET zu nehmen,wird aber dann erst recht net funktionieren oder???Da müßen ja noch die Adapter von 15mm drauf!Hat da jemand nen Tip,Kotis sind schon leicht gezogen,Radhausschalen bleiben aussen.
    Ach ja,Reifen sind VA 245/35 19 und hinten 265/30 19.Wenn das bei mir nicht passen sollte,würde die Felgen für 1800€ verkaufen,sind nagelneu,0km gefahren nur ma Probemontiert.


    Gruß Chris


    ET 25 auf der Vorderachse wäre schon noch knapp vorstellbar.
    Aber nur mit 215x35er Reifen. Das kommt halt immer auf die Tiefe an!

  • hab vorne momentan ne et von 27 (10mm platten) und ich war immer noch net beim tüv, denke aber, dass es hinhaut! sieht zumindestens sehr gut aus! habe einen 215 reifen drauf!


    @ golffahra,
    finde auch, dass 245 auf der vorderachse sehr heftig sind!
    was hast du denn jetzt vorne für ne et bei den felgen...!?
    musst also dann noch adapter drauf machen oder...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • wenn er 20er adapter nimmt kommt er auf ne et 25, da gibt glaub ich keinen mit der rad reifen kombi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!