Wie Wasser aus Wasserbett?

  • Was hast Du denn mit dem armen Bett angestellt, dass Du es jetzt flicken musst?


    SM Montur angehabt und drauf rumgehüpft :O :]



    Ich würde nen langen Schlauch anschliessen. Dein Schlafzimmer ist doch bestimmt in der ersten Etage. Schlauch aus dem Schlafzimmerfenster raushängen lassen und in einen Abfluss im Erdgeschoss leiten (vorher halt wie oben geschrieben Ansaugen und warten bis was kommt). Sollte doch klappen, oder?

  • also die pumpe wird mir nachher schon mitgebracht, also ist das kein thema mehr :D


    ich hab gar nix mit dem bett angestellt das ist ja das kuriose an der geschichte =)


    ja steht im ersten stock direkt neben badazimmer also kann ich den schlauch auch einfach in die badewanne hängen oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!