Brauche ne ABE für meine MHV

  • Bitte helft mir. Brauche ne ABe für meine geschenkte MHV. Hab sie Privat bekommen und da war keine dabei. der vorbesitzer hatte auch keine.

  • wenn du vielleicht auch dabei schreibst was fürne MHV du hast..könnten dir auch einige leute hier weiterhelfen!

  • aus Metall, oder was meinst du

  • welche hersteller (wenn es dabei steht) sind das die ebay MHV??


    Edit: oder du versuchst es ma mit der suchfunktion

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Also es ist eine aus Ebay, auf der verpackung steht planet Tuning.

  • Hallo erstmal!!


    Ist es ein Tiefgezogeneer Böser Blick!!! Ich könnte dir ne ABE Vom Borath bösen Blick geben bzw besorgen!!!


    MFG Mecca


    P.S.: einfach PN!!! 8)

    Gruß Martin,


  • Die von Planet Tuning sind doch die von Speed Tech ?


    Die haben doch nur ein TÜV-Gutachten... keine ABE.


    Für das TÜV-Gutachten kannste mal den nh4u fragen, der hat die glaub' ich dran !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!