Halblackierung Kosten?

  • Guten Abend,


    und zwar muss von meinem Auto einiges lackiert werden!


    Deswegen dachte ich mir das ich das direkt in eine Halblackierung investieren könnte!


    Habe blau metallic und würde unten gern reflexsilber metallic lackieren lassen!


    Meine Frage ist nun, wie teuer wird mich solch eine Halblackierung ungefähr kosten?


    Ich würde evtl. auch die Vorarbeit machen, also den Klarlack abschleifen damit die Kosten nicht zu hoch werden oder meint ihr das macht nicht so einen riesen Unterschied?


    Ich hoffe ihr könnt mir einen ungefähren Preis sagen, leider habe ich wegen Lackierern noch keinerlei Erfahrungen gesammelt!


    Grüße :]
    heiko_g4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!