Der Scirocco kommt wieder!

  • Zitat

    Original von Arnold


    Da schließ ich mich in allen Punken an :)

    c


    Golf 1-3 ???


    größten Prollkisten der Welt..

  • Finde den Scirocco auch mal saugeil. Aber der wird bestimmt nicht billig werden.

  • Zitat

    Original von Lintus
    Wo issn nen golf bitte ne Proll Karre??
    der Golf ist doch bekannt als Auto womit Opi ab und an mal zum einkaufen fährt.


    Der Corrado ist ja wohl der Wagen der gern von Tankstellentunern und Prollottos gefahren wird.



    Corrado und Calibra.... die geben sich nix :D
    Pseudo-Sportwagen für die Prolls die sich nix richtiges Leisten können aber trotzdem auf dicke Hose machen wollen.

  • Zitat

    Pseudo-Sportwagen für die Prolls die sich nix richtiges Leisten können aber trotzdem auf dicke Hose machen wollen.



    was ist an nem cali oder corado denn nicht sportwagen??


    nix leisten können?


    weiste was die wagen mal gekostet haben?

  • Hmm, das war eine zeitlang so; mittlerweile sind Corrados aber so rar, daß sie langsam wieder in die richtigen Hände gelangen.
    Auf alle Fälle daß beste kleine Sportcoupe der frühen Neunziger; sogar bei Top Gear waren sie der Meinung und das will schon was heißen bei einem VW :] War halt nur zu teuer als Neuwagen und ist durch zu viele Assi-Hände gelaufen. Aber neben einem IIer Edition One steht der Kauf eines gut erhaltenen Corris zum Neuaufbau (dann aber zu 90% OEM, höchstens andere dezente Felgen und Kleinigkeiten) immer noch bei mir auf der to-do Liste ;)

  • Den neuen Scirocco finde ich richtig geil.


    Un zu den alten Schätzen. Der Scirocco ist ein richtiges Kultauto, wie der Corrado.
    Ich finde nicht, daß der Corrado ne Proll Karre ist, wenn er nur dezent getunt wurde.
    Wäre der Corri nicht so teuer in der Unterhaltung würde ich vielleicht sogar jetzt einen fahren ;)
    Corrado rockt solange es kein Assirado ist ;)


    Also drück mal die Daumen, daß der neue Scirocco auch wirklich kommt.

  • Ich finde den neuen Scirocco auch sehr lecker.
    Also auf dem Foto gefällt er mir zumindest sehr gut...
    Dann mal abwarten =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!