Neue Scheibe hat komische Streifen

  • Hi, ich habe vor 4 Wochen meine WSS tauschen lassen, da die alte nen Steinschlag hatte...
    nachdem die Scheibe das erste mal beschlagen hat stellte ich fest, dass von innen ganz viele Streifen zu sehen waren.


    Ich dachte erst, dass vielleicht eine Folie aufgeklebt war zum Schutz und es Rückstände des Klebers waren.... also öfter geputzt, heute sogar mit Waschbenzin und Aufkleber-Entfrner versucht... kein Erfolg. Ist das ein Produktionsfehler?
    Die Streifen sieht man nur, wenn die Scheibe beschlagen ist, oder wenn man sie von inen befeuchtet...
    was kann das sein?

  • Ich würd sagen, daß ist ein Prod. Fehler. Soll halt vorkommen. Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren bei meinem Zimmerfenster. Das war immer leicht angelaufen. Dabei ist es von Velux. Aber Garantie machts möglich :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!