M3 Felge? Hersteller? Preis? Optik?

  • Zitat

    Original von Mecca
    Wenn man die Origianlen BMW m3 Felgen nehmen würd!!!


    Aber Fett!!


    das sind Original M3 Felgen. Nur 4x die vorderen Felgen.


    Du meinst wohl die Original RR Kombi vom M3

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • genau die meint er daniel! geiles avatar!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    genau die meint er daniel! geiles avatar!


    Jo genau!! Wäre mal interessant mal die originale Reifenkombi drauf zu sehen mit den 9,5èr hinten!!! =)


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • *malwiederaufgreife*


    also MB-Design hat die dinger nicht mehr auf der HP :(


    wo könnten man die alus jetzt noch herbekommen, ohne großes tara wegen tüv?



    matse

  • also leuts


    da muss ich mich doch auch mal einklinken als ehemaliger M3 felgen fahrer!!!!!!


    Mecca


    ich muss dich leider verbessern ----- die felgen welche ich drauf hab gibt es original so wie ich sie hab bei bmw zu kaufen !!!!!! sind halt allufelgen BMW M3 in 8x18 ET 40 diese felge besitzt ein leichts tiefbett meine ca 1-1,5 cm und ist in black shadow lackiert ---- so heist das bei bmw


    die du meinst sind auch Von BMW "M3" aber kein ALU sondern ????!!!!!!??!


    richtig


    MAGNESIUMFELGEN !!!!!!!!!!!! deswegen auch der hohe preis für diese felgen diese felge besitzt kein tiefbett hier gehen die "felgenspeichen" bis zum äußeren rand vin innen nach aussen !!!!


    ein gutachten ist kein problem wenn man diese felgen bei bmw kaufen will
    ausserdem ist die eintragung auch ohne guta chten kein problem denn alle date WICHTIG die KBA nummer der Felge ist eingestanzt!!!!!! und somit kostet die eintragung 64 euro keinen cent mehr oder weniger


    an hand der kba nummer (iso certi für Deutschland) kann mann alle daten dieser felge abrufen (der TÜV)
    und das felgenprogramm hatt der TÜV Prüfer auf seinem keinen schlauen laptop immer dabei wenn er ein kleinen "Hausbesuch" macht oder wenn du vorbei fährst kann er direkt online alles abrufen !!!!!


    PS HAB DA VONN BEIDEN noch JE EINEN SATZ LIEGEN !!!!!!!!!!!!


    gruß Marcel

  • Flamemaker


    danke für das posting ;) hast mir noch ein zwei fragen beantwortet...


    wie schauts dann aus mit adaptern? wie weit raus kommen denn dann die alus? bzw. welche reifen könnte ich fahren?
    komm ich bei den 8x18 mit ET ? dann hin ohne was an den radhäusern zu machen?



    Matse

  • am besten du schaust dir malömeine HP an http://www.MW-Design.net


    da siehst du wie das aussieht mit adapter 20 mm und 215/35/18


    das passt alles erste sahne drunter ohne etwas zu machen

  • Piklzmann kann keine unterschiedlichen felgen vorne und hinten draufmachen,ode? weil beim 4 motion müssen vorne und hinten die gleichen felgen udn gleiche reigfenbreite etc drauf sein?! oder liege ich da falsch?

  • He Matze,


    willste ned mal langsam zugreifen anstatt den Thread immer wieder neu zu beleben ? ?(
    Hast doch alle Infos !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!