• Die Werkstätten (Hinterhöfe) haben mir alle gesagt ich soll das Zeug bei VW kaufen, sie würden es auch bei VW kaufen.


    Weiß auch nicht ob das so gut ist einfach Öle zu mischen, aber wenn Du weisst welches Öl genau VW verkauft dann kannst Du es ja auch sonstwo kaufen.


    Wir haben das Lenkgetriebe selbst eingebaut, hab trotzdem VW Öl gekauft. (würd ich fürn normalen Ölwechsel nie machen :) ).

  • mal ne dumme frage....wo ist überhaupt der behälter für das servoöl???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • hallo,


    junx kann mir mal jmand sagen, wieviel servoöl ich rein kippen muss, aus diesem stab vom deckel werde ich net schlau, ich kann es da nie so genau ablesen.
    im behälter ist ja so eine art platte mit löchern drin, wieviel cm drüber muss das öl denn sein?


    wäre nett, wenn mirt jemand helfen kann. danke!


    edit:
    war mal heute beim :) und der hat mir was reingekippt, der ölstand zuvor war im kalten zustand ca. nen cm unterm min. stand. jetzt ist auch endlich das hässliche schleifen beim einlenken weg, fragt sich nur wo das öl hin ist :(

    Einmal editiert, zuletzt von powergamer ()

  • Zitat

    Original von spaknett
    mal ne dumme frage....wo ist überhaupt der behälter für das servoöl???


    Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten?
    Wollte gerne den Stand prüfen ;)

    Gruß, Mišo

  • Danke dir vielmals =) Hätte es aber vorher am Auto gucken sollen bevor ich gefragt habe, ist ja kaum zu übersehen


    Was ich aber nicht gesehen habe, wo sieht man den Stand? Oben aufmachen und gucken oder wie?

    Gruß, Mišo

  • jep, im deckel ist ein ölstab, daran kann man ablesen wieviel drin ist....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!