Frage zu Rückstrahlern bei Celis Rückleuchten

  • Aha und was haste jetzt gemacht? haben den manche rückstrahler und manche nicht? hat einer ne info? also wenn ich es umgehen kann die dinger hinten an die lippe zu kleben würde ich das doch machen!!:) aber die leuchten sehen einfach 8) aus. :)

  • Zitat

    Original von Juhu
    Aha und was haste jetzt gemacht? haben den manche rückstrahler und manche nicht? hat einer ne info? also wenn ich es umgehen kann die dinger hinten an die lippe zu kleben würde ich das doch machen!!:) aber die leuchten sehen einfach 8) aus. :)


    Vielleicht haben die aus ner neueren Serie jetzt Rückstrahler drin!
    Weil ich dachte eigentlich auch das sie keine haben!


    Ich habe den Polizist dann gefragt wo es steht wie groß die Rückstrahler sein müssen und meinte nur "Rückstrahler sind Rückstrahler, hier sind welche drin also is gut"
    Dann hat er nix mehr gesagt!


    Hab halt nur 30.- Euro zahlen müssen wegen der fehlenden Dämmmatte unter der Haube (was'n Schwachsinn oder =) )

  • Also bei meinen celis sind die auch integriert! Habe meine vor 2 Wochen bei ebay bestellt......scheint aber auch net original von in-pro zu sein.....steht "depo" drauf. Passgenauigkeit und Dichtheit sind allerdings einwandfrei :)

  • Meine Celis von 07/2003 hatten externe Rückstrahler mit dabei. Evtl. Produktionstechnisch geändert.

  • Wo kann ich die denn bestellen ausser bei ebay? und im internet wo ich mir sicher sein kann, dass das rückstrahler integriert sind!Ohne sieht natürlich viel besser aus!! :)
    könnt ihr mir einen link zu einem online shop geben?


    LB999 gibts die immer noch da? wie ist die genaue bezeichnung?


    Danke schonmal


    MFG Micha

  • Gibts die jetzt echt mit Rückstrahlern drin ? Das wäre ja super =) Dann kommen die celis demnächst auch an meinen G . :]

  • Ja also wenn die passen und rückstrahler haben würde ich mir die sofort kaufen :) bräcuhte nur nen tipp wo man die her bekommt?;)
    am besten nen link oder so;) lb999 kann ja mal ein bild reinstellen sieht man den unterschied? und brauche marke und nochwas zum bestellen ;)
    Danke schonmal


    Micha


    P.s. jemand muss doch wissen ob die rückstrahler jetzt neuerdings integriert sind!!!hat jemand infos?? :(

  • Fotos kann ich gerne machen....als ich meine bei ebay gekauft habe, waren ganz viele zum Sofort-Kaufen-Preis von 120Euro drin :) Musste einfach mal nachschauen, ob es die immer noch gibt!

    2 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • was ist mit denen??


    https://www.ebay.de/itm/8001149765/ (Affiliate-Link)


    steht drauf vom tüv zugelassen? kann man denen trauen? und ist das normal, dass im oberem teil wo die leuchten weis sind eine rote leuchte ist? sieht im bild nämlich so aus!! kann man die dann ohne rückstrahle benutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Juhu ()

  • Ich würd sowas nicht bei Ebay kaufen... bin bisher 2x eingegangen mit Ebay Tuning kram!
    2x und nie wieder... ;(

  • kann mir denn einer von euch nen online shop für die leuchten sagen!!und natürlich bilder :) vllt auch mit reflektoren(bilder) ;) würde mich freuen wenn ihr welche hättet!!oder auch neue infos zu den integrierten rückstrahler!!!!ob die wirklich da drin vorhanden sind!!!
    das ist mir das wichtigste anliegen :)

  • @ Kottan Lotz: steht in deiner ABE was von zusätzlichen Rückstrahlern oder auch nicht?

  • Zitat

    Original von saschaV5
    @ Kottan Lotz: steht in deiner ABE was von zusätzlichen Rückstrahlern oder auch nicht?


    Bei mir war gar keine dabei...

  • Könnt ihr euch mal entscheiden!! :D
    Also du brauchst keine saschav5 ?
    WO hast du deine denn her bekommen??und zu welchem preis? ;)

  • also bei mir war auch keine ABE dabei... nur die rückstrahler...


    weiss denn jetzt jemand wo es die mit rückstrahlern gibt??


    meine seitenblinker sind auch von "depo" =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!