Pre-View Bilder nur für Mogul aka Denis und 4-5 andere Leute die unbedingt Fotos wollten

  • Das hat aber DerSascha geschrieben, nicht ich ;)


    Mitfahren darfste trotzdem :]

  • Als der Alex das letzte mal zur Probefahrt los gefahren ist, hat der Beifahrer 3mal gekotzt. Einmal noch am Straßenrad und 2mal dann an der Halle auf den Misthaufen. Als der 2Stunden später Heim gefahren ist war ihm immernoch schlecht. hehe

    Einmal editiert, zuletzt von Borsalino ()

  • 8)
    Alles andere sind Kaffefahrten für Senioren.


    Ich wollte doch wissen ob und wo es schleift, da muss man halt eben ein bisschen mehr geben =)


    Aber wie an andere Stelle geschrieben, selbst mit 20ern hat es vorn noch gepasst. Schliff nur da wo es bei allen schleift (gegenüber vom Fußraum) und man nichts machen kann. PSS9 geht halt nicht so tief wie andere.


    @PW
    Ne, Videos gibt es davon zum glück nicht, vom Kotzen. Von der Fahrt auch nicht. Ich musste fahren und André musste sich festhalten, wer hätte dann noch Filmen sollen :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Als der Alex das letzte mal zur Probefahrt los gefahren ist, hat der Beifahrer 3mal gekotzt. Einmal noch am Straßenrad und 2mal dann an der Halle auf den Misthaufen. Als der 2Stunden später Heim gefahren ist war ihm immernoch schlecht. hehe


    Wie bitte?
    Gibt es von Alex´s Fahrstil mal ein Video?


    Alex
    Sieht echt gut aus! ;)

  • TOP !!!!
    Die Felgen hätte ich auch gerne.
    Nur würde ich hinten 15mm Platten draufmachen. Das steht eben soweit raus :(
    Vorne siehts perfekt aus.

  • Hinten 15er geht leider nicht.


    Wenn man ganz ganz ganz genau hinschaut, dann sieht man, dass die Spur jetzt vorne breiter ist als hinten (vorn 15er hinten 20er pro Rad).



    12 wollte ich vorne nicht nehmen, wegen Mittenzentrierung. Die hätte bei den 12ern evtl. nicht gepasst bzw. ich hätte dann was von der Zentrierung an der Radnabe runterschleifen müssen. Die 15er passen vorn perfekt (also die Zentrierung). Und Scheiben ohne Zentrierung kamen nicht in frage, keine Lust auf Lenkradzittern usw.



    Hinten müsste ich 25er damit es so weit raussteht wie vorn. Aber ich hab keine Lust die Kanten hinten zu machen, bei so schmalen Felgen.


    Also, einen Tod musste ich sterben. Kann also hinten keine schmaleren nehmen :rolleyes: Aber mir gefällts ja so wie es jetzt ist. :baby:

  • 10er mit Zentrierung :O
    Die sind doch noch schmaler als die 12er?
    Dachte das wär zuwenig damit die Spurverbreiterung und Felge plan aufliegen?


    Zum Glück sehen die 15er auch gut aus. :]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    10er mit Zentrierung :O
    Die sind doch noch schmaler als die 12er?
    Dachte das wär zuwenig damit die Spurverbreiterung und Felge plan aufliegen?


    Zum Glück sehen die 15er auch gut aus. :]


    von FK gibts die!

  • 10ner mit Zentrierung gibt es auch von Powertech.
    Die kann ich aber absolut nicht empfehlen. :rolleyes:


    1 gehört an 1, 2 an 2 und die Zentrierringe sprechen für sich.


    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/allgemeines/distanzen.jpg]


    BTW mit SCC-Scheiben ist das auch passiert.
    Laut deren und Powertechs Auskunft ist das aber baubedingt von der
    Radnabe abhängig.
    Mittlerweile wird von den 10nern mit Zentrierung abgeraten.

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    ähm bei vk war das aber keine plastezentrierung.


    Roland, guck nochmal hin ;)


    Die "Plasteteile" sind die Zentrierungen, die zur Felge mitgeliefert werden.
    Auch diese wurden zerstört.

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Roland, guck nochmal hin ;)


    Die "Plasteteile" sind die Zentrierungen, die zur Felge mitgeliefert werden.
    Auch diese wurden zerstört.


    aso. So teile ham der Alex und Ich ja nicht da die Jubis originalfelgen sind!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!