Rückleuchten mit e Prüfzeichen.

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    So ein Schmarren ?(


    Was ist denn daran deiner Meinung schmarren?
    Ist bei uns gültige Lehrmeinung...


    Dass das überzogen ist, steht auf nem anderen Blatt, wird im zweifelsfall aber juristisch leider so gesehen ;)


  • die LED-RL von FK haben die rückstrahler integriert, bei der 1. und bei der 2. version, brauchst nix dran machen....klopp lieber die RL raus ;)


    rené

  • Das mit den Rückstrahlern ist ein Grund dafür gewesen warum ich mir die Hella RWWR dran gemacht habe. Die sind nähmlich schon drin =).
    Außerdem kann ich persönlich nicht besonders viel mit dem Klarglassch...
    anfangen. Aber jeder hat nunmal nen anderen Geschmack. Bei meinen Leuchten war auch nur eine Anbauanleitung dabei. Die liegt für alle Fälle immer bei den Papieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!