6.- 9.April 2006 Car&Sound Messe Sinsheim

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Auch ich bin in Sinsheim 2006


    Und werde mein gutes Stück für Panasonic / Soundstream ausstellen.


    Bei wem stehst du da weil Soundstream macht doch der Marco von Soundtastic aus Bretten bei Karlsruhe.
    Der hat doch dort die 2 Corvette stehen gehabt oder gibt es da noch ein Stand von Soundstream.


    mfg marc

  • Zitat

    Original von F--16
    Vor allem würde mich interessieren, was Du so an Deinem Wagen Hifiteschnisch gemacht hast, was so besonders "zeigenswert" ist, dass es auf ner Messe passieren muss... ich glaub da gibts andere 5er die bereits mehr an ihrer Anlage gemacht haben ...


    genau... vor allem sagen die keinem zu der seine Anlage erst "plant" !! Das wäre viel zu unsicher...!!


    black_shark


    Andi steht bei Panasonic !! Und weil die keine brauchbaren Endstufen haben wird das Panasonic System vom Andi von Soundstream befeuert ...!! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Showtime: Sowas habt ihr euch ja hart erkämpft - aber ihr habt auch klein angefangen. Weiß halt nicht was in den kommenden Jahren alles auf mich zukommt - deswegen mache ich mal keinen Komplettumbau.


    Bis nächste Saison wird mein Golf ja soweit fertig sein wie ich es mit wünsche - der CaliforniaBeetle kommt zur Neueröffnung meines Händlers wo auch seine Kunden ausstellen dürfen sofern die Optik stimmt. :D


    @F--16: Jo also "zeigenswert" ist relativ. Es gibt einige die gehen da hin und wollen Ideen für den eigenen Ausbau sammeln - andere wollen halt sachen sehen die es noch nie gab. ;( Ich finde, dass wenn ich mit meinem Umbau zufrieden bin und das Desgin etwas hermacht kann ich da schon ne Anfrage stellen. =)


    Ciao
    Sebastian

  • ich verstehe aber nicht warum du dich jetzt darum reißt unbedingt die nächsten CarSound da stehen zu müssen.. !! Wart doch lieber noch ein Jahr und vielleicht wirste gefragt ob du kommen willst!!!


    Alles andere wäre mir peinlich...!!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ja Showtime ,
    das dir das peinlich wäre mit deinem DeluxeBomber ;) ist schon klar...
    aber lass Basti doch wenn er gerne mal hätte das sein Auto ausgestellt wird ist doch kein Problem oder?



    P.S. Ja Basti Pfälzer halten zusammen 8)


  • Genau so ist es DANKE....

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Showtime
    TurboIce
    wer hat dir denn schon Plätze für Essen und SInsheim 2007 versprochen?!? Das ist ja erst übernächstes Mal...! :D ?(


    Und vor allem weil doch die Vogel von den Dächern zwitschern das 2006 das letzte Mal in Sinsheim sein soll. :D

  • Hatte mit meinen Hifihändler auch geplant gehabt was zu machen für Sinsheim...


    Nur ist er leider verstorben... :(


    Werde euch dann aber besuchen kommen... =)

  • Zitat

    Original von TheZero


    Und vor allem weil doch die Vogel von den Dächern zwitschern das 2006 das letzte Mal in Sinsheim sein soll. :D


    ich wollts ja net gesagt haben...!!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hallöchen zusammen,
    wer will denn dieses Jahr nach Sinsheim zur Car Hifi Messe.
    Findet vom 06.04 bis 09.04.2006 statt.


    klick


    Ich werde so wie es aussieht, werde ich wohl wieder bei Audiotec Fischer auf dem Stand stehen.

  • ich werde auch da sein, auf jeden Fall. ob ich jetzt nen Platz über meinen hifihändler ermöglicht kriege weiß ich nicht.


    vielleicht stelle ich aus, vielleicht auch nicht. So viel habe ich ja nicht gemacht. bei mir ist weniger extrem - eher auf nen sauberen Klang und "unsichtbar" :D ;)


    mal schauen


    was hast Du mit audiotec fischer zu tun???? Eure exvibration ist net schlecht, habe 9 kilo von dem Glibber verarbeitet =)


    Gruß
    basti

  • Zitat

    Original von derbeste
    was hast Du mit audiotec fischer zu tun???? Eure exvibration ist net schlecht, habe 9 kilo von dem Glibber verarbeitet =)


    Na sagen wir mal so, ich wohne in Schmallenberg, mein bester Kumpel ist da angestellt und ich arbeite so nebenbei (hin und wieder) dort im Werksteam (also Einbauteam) und wir werden (so is der Plan) mein neues Autochen aufbauen und dann wieder dort ausstellen.

  • Zitat

    Original von TheZero


    Na sagen wir mal so, ich wohne in Schmallenberg, mein bester Kumpel ist da angestellt und ich arbeite so nebenbei (hin und wieder) dort im Werksteam (also Einbauteam) und wir werden (so is der Plan) mein neues Autochen aufbauen und dann wieder dort ausstellen.


    8o 8o



    Coole sache !!!! =) =) Bin schon gespannt wie es aussieht 8o :D


    Wenn du alle tage da bist, werden wir uns bestimmt sehen ;)

  • Zitat

    Original von Boozer
    Coole sache !!!! =) =) Bin schon gespannt wie es aussieht 8o :D
    Wenn du alle tage da bist, werden wir uns bestimmt sehen ;)


    Hab echt nen paar gute Ideen denke ich (also was den Ausbau angeht) aber da wird noch nix verraten. :D
    Kommst einfach mal vorbei Boozer.

  • Wie wäre es mit einem After Sinsheim meeting?


    hatten wir beim Wintertreffen Stuttgart schon diskutiert.


    wäre dafür wenn wir sowas machen es nach der Messe (ca. 16 oder 17 Uhr) auf einem Parkplatz in der Nähe machen.


    also ich wäre dabei...und der saschaV5 denke ich auch, da der mit mir geht :D


    LISTE:
    derkleine (sa.)
    saschaV5 (sa.)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!