Nummernschild ummodden?

  • Hmm,ich muss mal schauen. Ich denke selbst SAT in Euskirchen machen das nicht mehr,aber die ruf ich morgen auch mal an =)

  • also hat dir die kopie nicht weitergeholfen???
    warst du denn jetzt mal bei deinem verkehrsamt fragen???


    gruß carsten

  • Hey Carsten.
    Ne die Kopie hat mir bisher nix gebracht :( :( :( ,Mein Amt wollte letzte Woche das Nr. Schild nicht abstempeln :(.
    Morgen versuchs ich nochmal ;) :)
    Gruss

  • Also folgendes... ^^
    Sowie es aussieht,bekomme ich doch das Nr. Schild eingetragen,und somit ein US Nummernschild für das Heck. *freu*
    Hoffendlich klappt das... ;) Ich halt euch auf dem Laufenden.
    Und wenn es nicht klappt ,werde ich mein jetztiges ( 37iger )einfach dort reinsetzen.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!