Schicken Golf in Hamburg auf der Reeperbahn gesichtet.

  • Mir gefällt er =)


    Mich würde nur interessieren wie der Besitzer aussieht,
    wahrscheinlich ein durchgepiercter Proll ;)

  • Zitat

    Original von derAndy
    nennt mich vorurteilsbehaftet, aber ich bin gegen rechts ...


    bin ich auch...aber bitte wie willst du das gesehen haben ?

  • Jetzt fangt doch nicht wieder so an.. aber zum Auto muss sagen der gefällt mir auch so wie er ist, echt schick!!


    Gruss Felix

  • na ja, Felgen sind wirklich unpassend, wenn ichs mal dezent sagen darf ;)


    Flügeltüren sind auch pfui,


    aber sonst find ich ihn schick!


    jetzt hab ich aber mal ne frage: Ihr meint doch sicherlich bei den Spiegeln die vom Passat 3BG, die sie bei den letzteren Modellen verbaut hatten?! Sind die nicht baugleich mit den G5 Spiegeln???

  • Ich find den G überhaupt nicht hübsch :rolleyes:. Da passt nix richtig zusammen. Kein Gesamtkonzept.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Ich find den G überhaupt nicht hübsch :rolleyes:. Da passt nix richtig zusammen. Kein Gesamtkonzept.


    Ganz meine Meinung....


    1 Wort: verbastelt.



    Zu dem Bild: also irgendwie sieht das aus, als wäre da der Kopf draufgefaked.... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Naja, mir gefällt er auch nicht wirklich. Die Heckschürze sieht geil aus, hat auch was von nem Lambo 8o

  • Finde den Golf auch nicht sehr schön, von vorne geht´s aber von der Seite und von hinten ist er nicht so toll. Die Felgen sind zu klein, das Gummi zu dick und die Gitter hinten in der Stoßstange sehen auch nix aus. Über die Flügeltüren läßt sich streiten, mein Fall ist es nicht.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • der golf ist geil, bis auf die flügeltüren, mit denen kann ich mich garnicht anfreunden

  • @ Gana


    Sorry, wollte Dich nicht mit "J" schreiben - verzeihst Du mir nochmal :O

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!