Hella DynaView Evo 2

  • also wenn dus biem GV nachrüsten willst dann biste mit locker 1000 Euro dabei....selbst wenn du Teile bei Ebay schießt!


    Bei den Verwertern.....für die meisten ist Golf V ein Fremdwort....also da bekommst noch nix....hab mal wegen was andrem gefragt....keine Chance.......

  • bei dem Kurvenlicht vom Ver von Hella komme ich auch günstiger an meine Nebelscheinwerfer :]

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von noise
    das ist der größte mist überhaupt! Mercedes hat das im angebot... sieht dann immer aus als ob nur ein Nebler leuchtet und der andere defekt ist


    noch nicht mit gefahren, aber rummaulen.
    ist eine total geile sache. gerade beim abbiegen leuchtet das alles total gut aus !!!

  • hast du ne ahnung!!
    ich habe außerdem nicht rumgemault, sondern ledeglich meine erfahrung niedergeschrieben!


    findes einfach nur schwachsinn, bin es in einer A klasse gefahren! es ist nichts anderes als ein nebelscheinwerfer der ne weiter ausleuchtung hat (5%) die hauen es weißgott nicht raus!


    soviel zum thema.... klugschei*er

  • nanana, wer wird denn gleich... :D :]


    Also mein Fazit dazu: Lass es. Ich finde Licht ist schon nützlich, aber wer nicht übermäßig schnell um die Kurven schießt, nicht nachtblind ist bzw. keine Kurven fahren kann sollte sich das Geld sparen. ;) So toll ist das echt nicht. :rolleyes:

  • Hat jetzt jemand das Kurvenlicht für den G5 von Hella schon mal eingebaut und in der Praxis getestet?


    Mein G5 ist mittlerweile schon wieder 2 Wochen alt und mich juckt es in den Fingern :D

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Die Dinger kosten 358,50€.
    Wer Interesse hat, könnte sie für 290€ incl. Versand besorgen.

  • Zitat

    Original von noise
    hast du ne ahnung!!
    ich habe außerdem nicht rumgemault, sondern ledeglich meine erfahrung niedergeschrieben!


    findes einfach nur schwachsinn, bin es in einer A klasse gefahren! es ist nichts anderes als ein nebelscheinwerfer der ne weiter ausleuchtung hat (5%) die hauen es weißgott nicht raus!


    soviel zum thema.... klugschei*er


    So nun auch mal meine Meinung dazu :D


    Also Noise, mit dem Kurvenlicht in der A-Klasse geb ich dir recht, da ist es net wirklich gut gelöst!!


    Fahr aber mal ne C, E, S-Klasse, etc da wirst du es nicht missen möchten ist echt geil vorallem mit dem neuen dynamischen in der E-Klasse eine geile Angelegenheit.


    Außerdem warum wird es wohl eingebaut?? Erstens hast du ne bessere Kurvenausleuchtung und siehst auch wenn was in der Kurve steht, das ist nicht zu verachten.



    Greetz


    FLO

    Einmal editiert, zuletzt von Flooww ()

  • Hallo,
    thema ist zwar schon sehr alt, aber hat ja keiner ein Ergebnis gepostet.
    Erstmal kann man ja die Teile auch als Nebelscheinwerfer nutzen, also 2 in 1 eigentlich.
    Wer hat die denn jetzt verbaut, und vor allem:
    Kann man die so anschließen, dass man sie mit dem originalen Lichtschalter anschalten kann?
    Weil ja ein extra schalter dabei ist für die NSW funktion, den will ich mir aber nicht einbauen!!!
    Gruß

  • Hallo,


    ich habe die dinger verbaut und hab nur probleme.


    Die teile schalten sich bei laufendem motor alle 6 sekuden aus und gleich wieder ein (ist so ne art blinken).


    Habe ich aber nur die zündung an, also motor steht, so funktioniert alles wunderbar.


    Mache da mit Hella seit knapp 2 monaten rum und keiner hat da eine lösung.


    Habe auch alles 1 zu1 angeschlossen wie i der anleitung aber tdem geht es nicht.


    Ich weiß lagsam icht mehr weiter und habe dafür fast 380 euro bezahlt, um dann sowas zu bekomme =(



    Gruß Thomas

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!