Doppelter Boden im Kofferaum für Sub und AMP

  • Zitat

    Original von taaucher
    Hier mal ein Bild meines Kofferraums, verbaut sind darunter noch eine Hawker EP42, 3 1F Caps, der Prozessor und 2 25er Atomic Quantums :D


    [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-store-buende.de/Bilder/golf4chef/mini-IMG_2529.jpg]


    Grüße
    Frank


    Frage:
    wie genau lässt du die Subs durch deine Bodenplatte "blasen" ? Ist deine Bodenplatte bündig mit dem SubGehäuse? oder haste da luft zwischen drin?


    Hättest du noch ein zwei mehr Bilder in "hochgeklapter" form =)



    Matse

  • Hallo,
    die Platte hat über den Woofern ein Gitter eingearbeitet, der Stoff ist rübergeklebt.
    Ich suche mal noch bilder raus, wenn ich was finde poste ich es.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von TheZero


    Mist da fang selbst ich noch an zu sabbern ... :D


    Das schreibt gerade der richtigs... 8o

  • aha!?


    hm also bilder wären echt ne option ;) dann könnt eich mir mal ein "bild" davon machen....


    ich meine irgendwie werden wirs wohl auch hinbekommen, aber naja wieso das rad zwei mal erfinden ^^


    *hoffe auf pix*



    Matse

  • warum sehe ich das bild von taacher net?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Weil mein Provider grad wohl in ernsthaften Problemem steckt und meine Ganze Homepage samt Shop und Forum nicht geht!!!
    Ich könnte brechen, der ist schon nicht billig und das ist mein täglicher Broterwerb!!!!!!!


    Stinksaure Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • hab auch eben dein pix vermisst ;(


    ja krass ... ist ja schon ewig offline jetzt!? stunde??? zwei?


    darf ich fragen welchen Anbieter du hast?



    Matse

  • Ist jetzt schon seit 3 Stunden Off, mein Anbieter ist 123webhost, der Service ist natürlich auch nicht erreichber, ich habe echt einen Hals, das ist alles Geschäft was mir durch die Lappen geht!

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von Epitax


    Das schreibt gerade der richtigs... 8o


    Ja aber bei den Endtsufen bleibt selbst mir die Spucke weg und das Geld auch :D

  • ich sehe leider immer noch kein bild!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Diese Zeilen erhielt ich eben von meinen Provider:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider sind die Server mit der IP 217.160.141.51 und 217.160.109.78 durch einen Überspannungskurzschluss DEFEKT (Kundenserver und Backupserver) und nicht mehr reanimierbar bitte wenden Sie sich umgehend an technik@123webhost.de in Verbindung, teilen Sie uns hier bei Ihre Kundennummer und Domainname mit, dort wird man Ihnen unverzüglich einen Neuen Account anlegen wo Sie Ihre Arbeiten fortsetzen können.


    Es tut uns sehr leid aber diesbezüglich können wir leider nichts andere für Sie tun da es kein Fehler ist der mit einem Reset etc. getan ist die Hardware ist Defekt und nicht mehr Reparierbar wir hoffen dass Sie uns diesen Bedauerlichen Vorfall verzeihen.


    mit freundlichen Grüßen
    123webhost.de
    Support Team

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • kannst du das bild dann mal bei irgend nem bilder upload hochladen. und dann hier posten

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sorry,
    im Moment habe ich echt ganz andere Sorgen da meine ganze "Firma" down ist.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • naja scheinst ja wieder online zu sein ;)


    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!