Welchen PDA mit welcher Navi-Soft/Hardware kaufen ???

  • Also irgendwie hab ich meine Software verlegt. :(
    Die Karten habe ich noch, aber die kann ich ja ohne die passende Software nicht mehr nutzen, kann mir da jemand weiterhelfen?

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Zitat

    Original von toZZy
    Also irgendwie hab ich meine Software verlegt. :(
    Die Karten habe ich noch, aber die kann ich ja ohne die passende Software nicht mehr nutzen, kann mir da jemand weiterhelfen?


    neue Software kaufen?? :O 8)

  • Dann wär ich ja schön blöd. ;)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • kann man eigentlich tomtom software auf jedem pda installieren? auf der hp von tomtom ist nämlich eine kompatibilitätsliste für einige pda's. nur kann ich mir nich vorstellen, dass die software bei nur so wenigen geräten funzen soll.
    solange es ein pda ist, müßte es doch klappen oder nicht? software installieren und gut ist.

  • bei saturn hatten sie ein navi mit dieser software. da ich sie aber nicht kenne, hab ich die finger von gelassen (erstmal). kann ja sein, dass die genau so schlecht ist, wie die von falk. also werde ich mal infos darüber sammeln...

  • Gar keinen PDA kaufen sondern PNA wenns eh nur um Navi geht!
    PNA find ich eh besser!


    Das beste was ich bisher hatte >> BECKER Traffic Assist High Speed << tausend mal besser als TomTom !!!


    Edit: IGO hab ich getestet, gefällt mir aber überhaut nicht, viel zu unübersichtlich und umständlich!


    Beim Becker Traffic Assist High Speed passen auch GANZ EUROPA auf eine 2GB Karte!


    PS: Das Blitzerwarner nicht erlaubt sind bockt ka Sau =)
    Die grünen dürfen Dein Navi eh nicht kontrollieren und sehen tut mans auch nicht von daher - egal!

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Edit: IGO hab ich getestet, gefällt mir aber überhaut nicht, viel zu unübersichtlich und umständlich!


    So ein Quatsch :D, einfacher, übersichtlicher und vor allen Dingen schneller gehts schon garnicht mehr, das konnte sogar mein Vater sofort bedienen und das heißt schon was, er hat mit so Sachen nämlich noch nie in seinem Leben zutun gehabt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    So ein Quatsch :D, einfacher, übersichtlicher und vor allen Dingen schneller gehts schon garnicht mehr, das konnte sogar mein Vater sofort bedienen und das heißt schon was, er hat mit so Sachen nämlich noch nie in seinem Leben zutun gehabt =)


    doch > mit Becker Traffic Assist High Speed ist es definitiv schneller, übersicherlicher, einfacher und besser ;)


    Hab beide getestet und ich finds Becker um längen besser!

  • na, ihr beiden habt ja ein und die selbe meinung. find ich klasse :D
    eigentlich brauch ich nur navi. aber diese pna's sind viel zu klotzig finde ich. im vergleich zu pda's. die sind schön schlank. ach leute, alles nicht so einfach mit dem richtigen navi. ein navi im radioformat kommt nich in frage. sind mir zu teuer. außerdem haben die günstigen oftmals nur ein monochrom display. will schon farbdisplay haben =) und das mfd auch nicht. auch zu teuer. also solch ein kleines gerät. stellt sich nur die frage, welches...

  • Also PDA Software ist i-GO ungeschlagen, das ein PNA Gerät bzw. dessen Software ähnliches vermag ist sicher möglich, ich hab mich hier aber nur an PDA Software gehalten bzw. orientiert, da der User ja nach einem PDA gefragt hat =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!