Mein 2tes Projekt (Trailercar)


  • das "Pferd für Front und Heck hab ich hier liegen - aber ranmachen werd ich es nicht - understatement kollege ;) - da is garnix mit schriftzug... /edit - seit wann hat kw "hoppelfahrwerke" ?! muss ich nochmal in den Produktkatalog gucken - wär ja perfekt für ostern....


    Zitat

    7500rpmGTI
    ......dann siehts auch vernünftig aus


    ja ne is klar link


    8) 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • Der Benz ist Geil, nur mit ASA Felgen etwas seltsam, MAEs sins ja wohl pflicht, oder die Tubinenräder...

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Der Benz ist Geil, nur mit ASA Felgen etwas seltsam, MAEs sins ja wohl pflicht, oder die Tubinenräder...


    Schaaf ?

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Der Benz ist Geil, nur mit ASA Felgen etwas seltsam, MAEs sins ja wohl pflicht, oder die Tubinenräder...


    Die MAE`s fand ich einfach zu klobig auf dem T-Model-wirkte sehr eng und drückend....


    Ne Felge im klasischen Kreuzspeichen-Design wie die ASA war da wesentlich hübscher.....


    Zumal - MAE auf Mercedes?! nicht wirklich einfallsreich....


    Lorinser RSK3 und RSK5 standen auch zur debatte.....hätten aber erst ab 20" so richtig gewirkt...


    Das Lorsiner Turbinenrad...mnhnm...daran hatte ich garnicht gedacht....okay....dafür könnte ich mir in den popo beißen.....



    aber ich finds trotzdem schön und bin mit dem ergebniss zufrieden


    Aber ich denke für dich gilt:
    "Für alle die was zu Nörgeln haben und die Mama nicht mehr zuhört! 0800/2205050"

  • hi bastian,


    was hatn das mit meinem G zu tun?
    (is klar das der auch noch gecleant werden muss)!


    das bezog sich doch auf die optik und den bra.
    und der stern stört da halt irgendwie!



    p.s.
    die ASA's passen sehr gut zu dem benz!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!