• Hallo,


    nachdem ich schon lange mitlese, und auch ab und zu mal meinen senf dazu gebe, möcht ich mich auch mal so richtig vorstellen.


    wo fang ich am besten an?


    ich bin der christoph, 20 jahre alt aus bayern. ab dienstag beginne ich eine ausbildung (berufsfachschule) als übersetzer und dolmetscher.


    mein auto ist ein golf iv 2.0i 16v "edition" 5-türig, mit climatronic.
    hoffe auf viele tipps von euch.


    ich interessiere mich besonders für den einbau von teilen anderer modellreihen in meinen golf und denke dass ich fündig werde.


    als nächstes steht erst mal eine tieferlegung (50/40 oder 35/35) an, mehr ist leider wegen meiner hofeinfahrt von vornherein zum scheitern verurteilt.


    geiles forum, coole leute hier, was will man mehr *schleim* :]

  • hallo user!


    viel spaß wünsch ich dir hier! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!