Entscheidungsfrage Nr. 2, welche Motorisierung soll ich nehmen?

  • Dein TDI mit 9200€ angesetzt, vielleicht zu teuer aber du hast ja mit VB dann ist es ok.


    Der 1.8T wär mir wiederum zu alt, 7 Jahre aber sonst scheint der ok.



    Zum Golf I sag ich lieber nix :D

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Dein TDI mit 9200€ angesetzt, vielleicht zu teuer aber du hast ja mit VB dann ist es ok.


    Der 1.8T wär mir wiederum zu alt, 7 Jahre aber sonst scheint der ok.
    Zum Golf I sag ich lieber nix :D


    Warum nicht ? Ich will ja ehrliche Meinung hören !


    Anderseites: Ist der Preis zu hoch ? was könnte ich dafür noch verlangen ?

  • der gti von deinem link sieht doch mal super aus =)
    4türer und beige leder recaros....sehr geil


    wenn das nicht so weit weg von dir ist, würd ich den schon mal anschaun gehen. und wenn der top ist, ist 8500 doch ein angemessener preis =)

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Das wär ja dann ein Rückschritt in die Steinzeit. Null Sicherheitsausstattung, ABS, ESP, keine Klima usw. Nein Danke.


    Lass dir deinen TDI doch mal bei autobudget.de durchrechnen. Würde mich mal intressiern was da rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • Warum fährst Du Deinen nicht einfach weiter?
    Chip rein und gut iss.
    Wenn Vers. zu teuer-Wechsel auf only Hpf.
    Besser, als irgendwas zurückgedrehtes kaufen.
    1 er Cabrio soll auch richtig günstig in der Vers. sein :D.

  • Racer weil ich nunmal keinen Diesel mehr brauche, da ich das Auto unter der Woche garnicht mehr fahrte und nur noch selten am Wochenende (ich wohne direkt in der Innenstadt, wo ich alles was ich brauche zu Fuß erreichen kann)
    naja versicherung machen ca. 100 € günstiger vierteljährlich aus...is irgendwie nicht so viel aber naja


    und zurückgedreht ist der auf keinem fall, denn das auto gehört einem meinem besten kumpels und die würden mir keinen scheiß verkaufen. Vorallem weil ich dann immer bei ihm stehen würde um es reparieren zu lassen (er ist KFZ Meister)


    Thorsten Privatkauf EUR 8.575

    2 Mal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Ich meinte auch nicht, daß der 1 er gedreht ist, nur daß viele neuere gedreht sind (min. 35%)

  • jo, lass halt mal 2-3 Wochen laufen mal sehn wer/wieviel sich melden.

  • Zitat

    Original von Püppi
    1,8 T ich bin sehr begeistert davon..... Kann ich echt nur empfehlen und soviel schluckt der auch nicht..... Fahre meinen bei guten 9 - 9,5 l...


    Meiner auch und das mit chip und naja "normaler" Fahrweise :D *G*

  • ich hätte an deiner Stelle nen guten Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Jubi genommen mit Vollausstattung !! Den gechiped und gut ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Hi Nob ;)


    mmh sieht schonmal wirklich nicht schlecht aus...aber vorher muss erstmal einer meinen alten kaufen. Könnt ihr mir sagen warum den bis jetzt keiner haben will ?

  • Zitat

    Original von nob
    mmh ... Auto fahren = teuer ?


    lol...das schlimme ist man muss dir wirklich recht geben :(

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!