Schaltplan DSP

  • Hi,


    gibts irgendwo ne doku / beschreibung über die belegung der Stecker / Pinbelegung der DSP AMP oder des gesamten DSP / Kabelbaums?


    Matse

  • Hy!
    Meinst du Radioanlage ”gamma” mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket”? Dann kann ich dir weiterhelfen. Habe den Stromlaufplan für Golf IV/ Bora Ausgabe ab Mod 05.98 im PDF Format.


    Zukommen lassen kann ich dir folgende PDF Datein:


    Radio-Navigationssystem mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket ab BJ 05.98


    Radio-Navigationssystem (schwarz/weiß-Display) mit CD-Wechsler und”Digitalem Sound Paket
    Radio-Navigationssystem (MFD) (Farbdisplay) mit CD-Wechsler und”Digitalem Sound Paket
    ab BJ 10.99


    Radio-Navigationssystem mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket ab BJ 10.97


    Radioanlage ”gamma” mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket” ab BJ 04.98
    Radioanlage ”gamma” mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket”, ab BJ 10.97


    Sage einfach welche/n du benötigst!


    mfg rpaudio

  • Klasse!!! =)


    ja genau da is was dabei was ich brauche:


    Radio-Navigationssystem (schwarz/weiß-Display) mit CD-Wechsler und”Digitalem Sound Paket
    Radio-Navigationssystem (MFD) (Farbdisplay) mit CD-Wechsler und”Digitalem Sound Paket
    ab BJ 10.99


    die beiden


    da ich von MCD demnächst auf MFD umrüste und eben halt versuche das DSP zu tunen ;)


    am besten via link-it@gmx.de


    TAUSEN DANK! ;)


    Matse

  • DU Hast Post! :D




    viel spaß und gutes gelingen beim umbau!



    mfg rpaudio:baby:

  • rpaudio
    Kannst du mir die zukommen lassen?
    Danke
    torroehr@gmx.net
    Radioanlage ”gamma” mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket” ab BJ 04.98
    Radioanlage ”gamma” mit CD-Wechsler und ”Digitalem Sound Paket”, ab BJ 10.97

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!