Jubi SW bei VW für 189 Euro (2 Stück)

  • Meine Jubischeinwerfer sind am Freitag eingetroffen,
    Dank der guten Beziehung zu meinem Teilefuzzi hab ich sie
    zum Freundschaftspreis von 170 Euro bekommen,
    die Firma dankt :D

  • Bei meinem VW Autohaus kosten die Jubi Scheinis 197 Euro, egal ob mit oder ohne NSL.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von ManuS
    Meine Jubischeinwerfer sind am Freitag eingetroffen,
    Dank der guten Beziehung zu meinem Teilefuzzi hab ich sie
    zum Freundschaftspreis von 170 Euro bekommen,
    die Firma dankt :D


    Hast ihm schöne Augen gemacht gelle :D

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement


    Hast ihm schöne Augen gemacht gelle :D


    Nee Nee,
    liegt mehr daran das der Mann mein Erzeuger ist :D

  • Zitat

    Original von understatement
    [Blockierte Grafik: http://show.lupoclub.at/images/smiles/flauschig.png]


    >Off Topic Modus an<


    Der Smilie rockt!!!


    >Off Topic Modus aus<



    Wer hat jetzt eigentlich alles Jubi Scheinwerfer während der Aktion gekauft???



    Gruß Timo

  • Also ich habe sie für 190 bekommen..., werde sie heute oder morgen holen....


    mfg

    MfG Stefan

  • Ich für 175€ mit Nebel !!

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

    Einmal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

  • puh hab mir des ganze jetzt mal durchgelesen hab mich zwar noch net erkundigt hier in der nähe... was heißt den mit oder ohne nebel?!


    sind das nebelscheinwerfer die im scheinwerfer integriert sind oder welche für unten in die lufteinlässe?!

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    puh hab mir des ganze jetzt mal durchgelesen hab mich zwar noch net erkundigt hier in der nähe... was heißt den mit oder ohne nebel?!


    sind das nebelscheinwerfer die im scheinwerfer integriert sind oder welche für unten in die lufteinlässe?!


    Im Scheinwerfer integriert; für die Lufteinläße gibt es das nur von Hella, aber nicht original VW.

  • aso dann holf ich mir lieber nur die nebelscheinwerfer von hella find des chrom eigentlich ganz schick :D

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    Wer hat jetzt eigentlich alles Jubi Scheinwerfer während der Aktion gekauft???


    Ich hätt' ja gerne, aber meine WaPu hat das Geld gefressen X(
    Bei uns waren die aber auch net für 175.- drin sondern für so 190 inkl. MwSt....

  • Hi,


    wer kann mir das Prospekt zu schicken ? Mein VW Händler sagt das es das nicht gibt, er hat bei VW usw angerufen und die wußten angeblich auch nix !!! Bei dem ich sie telefonisch bestellt habe, sagte mir das geht in Ordnung mit dem Preis. Doch der ist gestern 2 Wochen in Urlaub geflogen, wollte Sie heute holen und sollte 290 Euro zahlen !!! Jetzt hoffe ich das jemand das Prospekt noch hat und mir zu schicken kann. Hab mir zwar das eingescannte Prospekt ausgedruckt, doch mein Händler meinte nur die Preise könnten ja von mir bearbeitet sein...,


    also.... Hilfe !!!!


    mfg stefan

    MfG Stefan

  • Hi, wenn ich mein Prospekt wieder habe kann ich dir es gerne schicken.


    btw: Ich wollte für Peter (Pimp01) die SW's besorgen. Doch der VW Mensch sagte das die Aktion im Juli war. Hallo???? Das Prospekt kam viel später. Ich habs jetzt bei VW gelassen, die wollten mal checken was noch geht. Peter hätte nämlich auch 290 Euro zahlen sollen.

    Gruß
    Jörg

  • understatement:


    Naja, ich würde sagen, Dein Händler lügt....


    Normalerweise läuft das doch in etwas so ab:
    - VW schickt eine Ankündigung der Promo-Aktion mit einer UVP raus.
    - die Händler, teilnehmen woillen, bestellen bei VW Prospekte mit ihren Preisen und ihrem Eindruck, ordern einen kleinen Vorrat an den Teilen
    - die Händler verschicken oder verteilen die Prospekte

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!