was ist das für ein dekor? TN?

  • Nein, die Dekoreinlagen sind immer komplett

  • kann dann *rigendjemand* zusätzlich zur TN und preis
    von der klappe vom becherhalter auch noch die TNs und preise der übrigen teile dieses dekors posten?


    danke

  • un zwar, Golf Pacific 100 Ps TDi, mit diesem interieur


    habe mich eben mal mit meinem dezenten körper unter die klappe gelegt, da steht das so(keine ahnung was aber ich poste mal alles)


    ......................................................1J0 857 211A
    ESW-3C5.....PA66-PA6....1/6T GF40....1J0 858 569
    ..................AL


    also ich hoffe ihr könnt was damit anfangen
    PS: die punkte habe ichnoch gemacht damit die nummern an der stelle wie auf der blende stehen


    aber nochwas in eigener sache:


    gibt es in der farbe auch diese lüftungsdekors??? also diese rahmen um die luftauslässe??


    <<<!!!FAHR SCHNELLER!!!>>>

  • das gibts nicht, soweit ich weiss. für keines der dekore. aber die dinger kannst du dir locker selbst lackieren, wie es auch sehr viele hier (ich auch) gemacht haben.



    mit der teilenummer verwirsst du mich jetzt aber ein bischen. in deiner aufzählung ist zum einen die
    1J0 857 211A, was sehr nach teilenummer klingt, aber auch noch die 1J0 858 569.
    wie letztere fängt auch die von der OBdingenkirchens-abdeckung an, die hat auch 1J0 858 am anfang. verwirrung komplett.


    naja, werde damit morgen mal meinen 4. freundlichen, den ich hier zur verfügung habe "terrorisieren". der hat angeblich auch einen pacific auf dem hof stehen und ich werde drauf bestehen, dass wir dort den becherhalter rausholen und die TN abschreiben!


    wünscht mir glück!

  • 7AZ ist sehr gut...
    1J0 858 607 E 7AZ Blende für Becherhalter - 24,59 €
    1J0 858 035 B 7AZ Abdeckkappe silbergrau - 17,80 €
    1J1 857 351 B 7AZ Deckel fuer Ascher silbergrau - 16,40 €


    Und laut Ausstattungsnummer müssten das die Türgriffe sein....


    1J3 867 171 A RBA Abdeckung fuer Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern vorn, satinschwarz/silber - 30,55 €
    3B1 867 171 C RBA Abdeckung fuer Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern vorn u. hinten, satinschwarz/silber - 30,55 €
    1J0 867 172 C RBA Abdeckung, satinschwarz/silber, rechts - 30,55 €

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • @ maert
    ich kann sowas nicht, wie hast du das denn gemacht??

  • so ein mist, vor dem forumscrash hatten wir so einen geilen thread wo alles drinstand zum innenraumteile lackieren. was willst du denn wissen? wie man die ausbaut, oder wie man die lackiert?


    ich hab jetzt endlich *haleluja* die blöde becherabdeckung bekommen. der teilefuzzi hat´s natürlich wieder nicht gefunden und dann hab ich ihn in den verkaufsraum zu dem pazifik rübergezerrt und über dessen fahrgestellnummer haben wir´s dann rausbekommen.


    die TN für die türgriffe, wie sie son goku gepostet hat kann ich bestätigen. die hab ich mir auch gleich ausdrucken lassen. allerdings meinte der teilefuzzi, dass es die " Abdeckung fuer Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern", also die griffschale links gar nicht für 3-türer gibt, denn der pacific sei immer ein 4-türer.
    son goku hat sie allerdings doch irgendwie gefunden....naja, bei dem preis lass ich eh erstmal die finger davon.

  • @ maert


    also ehrlich gesagt beides, bzw ich bin eher der typ der ne schraube dreht, also so ein grobmotoriker, ich kann ja nich mal ne video cam ruhig halten geschweige denn lackieren,


    ist nur mal so ne frage: würdest du das oder jemand der das sonst noch kann auch gegen einen preis x für mich lackieren??

  • wie ja schon per PM, ich würde auch meine lackierten mit dir tauschen, wenn du willst, oder natürlich auch mit jedem aneren hier. nix verkauf, nur tausch gegen einen originalen satz.


    daher hier mal die bilder. lackfarbe ist satinsilber metallic


    speziell für rakete erstmal ein bild, wie das zusammen mit dem pacific dekor ist


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/dues1.jpg]


    hier nun der rest der düsen. zustand ist eigentlich sehr gut. nur ein paar minimale macken sind dran. hab ich rot eingekringelt. das ist kein fehler im lack, das ist einfach ne macke im kunststoff.


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/dues2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/dues3.jpg]

  • werde mal ende der woche zu waalmart fahren da habe ich glaube ich die farbe fürs pacific dekor gesehen, mal schauen
    ich sach dann mal bescheid obs passt!
    aber die farbe ist doch bei vw 7AZ oder???

  • keine ahung, ob es dazu überhaupt einen farbcode gibt. ich stand gestern stundenlang vor dem regal mit den VW farben und da war keine dabei, die auch nur annähernd an die farbe vom dekor rankam.


    allerdingst gibt es eine farbe von mercedes, die sich onyxgrau metallic nennt. die sieht dem pacific dekor verdammt ähnlich.
    hab mir eine kleine dose gekauft und werde eine der silbernen düsen als testobjekt opfern.


    bilder folgen....


    aber guck du trotzdem auch nochmal.

  • so, hier mal der mercedes farbton im vergleich zum pacific dekor


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/dekor10.jpg]


    sieht doch schon verdammt ähnlich aus, oder?


    und hier die fertig lackierten düsen in dieser farbe


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/dekor11.jpg]


    die sehen auf dem bild jetzt verdammt hell aus. eigentlich ist das dunkler. das kommt vom lichteinfall auf dem bild. das pacific dekor ist auch sehr hell, wenn das licht aus einem bestimmten winkel kommt. die beiden farben sind sich also auch im reflexionsverhalten sehr änlich.


    einbau erfolgt dann morgen oder übermorgen, wenn alles gut durchgetrocknet ist und dann natürlich auch bilder.

    2 Mal editiert, zuletzt von maert ()

  • also, hab die düsen heute morgen mit ins auto genommen und mal angehalten.
    die farbe ist im versprühten zustand dem dekor leider doch nicht so ähnlich, wie man das vielleicht gerne hätte.


    oder liegt das am klarlack, den ich noch draufgemacht habe? gestern abend kam das nicht so dunkel rüber


    der deckel der srühdose ist dann ja wohl nicht so aussagekräftig. in echt ist die farbe dunkler als das dekor. dafür glitzert sie hübsch in der sonne :D


    allerdings heisst das nicht, dass es scheisse aussieht.
    wenn´s eingebaut ist gibt´s dann bilders.


    vielleicht kann golf-rakete, der auch noch auf der suche ist, noch den richtigen farbton ermitteln. ich vermute allerdings, dass man den aus dem sprühdosenregal nicht wird zaubern können. wenn man´s ganz genau haben will, muss man wohl zum lackierer gehen.


    die eine kleine dose (150ml?) hat übrigens für alle drei düsen gelangt.


    alla bis später dann.

    2 Mal editiert, zuletzt von maert ()

  • hier die angekündigten bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/duese11.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/duese12.jpg]


    wie schon gesagt leider nicht die gleiche farbe, aber ma kann damit leben.
    auf den bildern sieht es wiedermal nicht so aus wie in natura. die düsen sind eigentlich dunkler als das dekor,
    jedoch durch lichtspiegelung hier leider heller und das dekor ist auch noch aus dem winkel fotographiert, aus dem es dunkler aussieht.
    mal abwarten, wie die farbe von golf_rakete wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!