Mein Kleiner Kofferraumausbau

  • Hey, auch wenn's eigentlich nichts Besonderes ist steckt da ne Menge arbeit drinne. =) ;)


    Schau gut aus und hast Du gut gemacht. *daumenhoch*


    Schon mal überlegt das ein bissel mit GFK zu machen? Bleibt das so?
    Sehr schöne Seitenwand.


    Gruß
    Basti 8)

  • @basti-FSI überlegt hab ichs mir schon mal !! Da ich aber ich keinerlei Erfahrung mit GFK habe, habe ichs erst einmal gelassen!! veilleicht später mal =)
    Das wird fürs erste mal so bleiben !! Da mann mit seinem Auto aber nie fertig ist wird dort mit Sicherheit noch etwas verändert... Ein CAP wird mit Sicherheit auch noch in absehbarer Zeit kommen weil mein Licht leicht flackert bei voller Lautstärke

    Einmal editiert, zuletzt von fAsT ()

  • Ich find das schaut eigentlich ganz gut aus (mal von dem Komponenten abgesehen :D), ist eine gute und saubere handwerkliche Arbeit. Aber der Hochtöner dürfte für mitfahrer alles andere als angenehm sein, außerdem schonmal was von Frontstaging gehört :O =)

  • ich sitz ja vorne :D ich werde niemanden zwingen bei mir mitzufahren

  • Zitat

    Original von El Mariachi
    Ich find das schaut eigentlich ganz gut aus (mal von dem Komponenten abgesehen :D), ist eine gute und saubere handwerkliche Arbeit. Aber der Hochtöner dürfte für mitfahrer alles andere als angenehm sein, außerdem schonmal was von Frontstaging gehört :O =)


    Ich habe meine Emphaser Hochtöner auch genau dort angebracht... der Klang vorne ist TOP... aber hinten, da hast du recht, ist es schon etwas penetrant... weil man halt direkt mit dem Ohr dransitze... da man aber i.d.R. meist allein oder zu zweit fährt, ist das ne saubere Lösung... völlig Bedarfs gerecht... und die Abstrahlung ist auch wesentlich besser, als wennman die Hochtöner in die "türverkleidung" einbaut und sie in die Mitte der Rückbankspeieln lässt...


    und... wer hinten fährt soll froh sein, daß er mein Auto überhaupt betreten darf :D wer mosert DER FLIEGT ;)


    fAsT: sehr schöne und saubere Arbeit... aber vielleicht solltest du wirklich überlegen den Sub in die Resrveradmulde zu stecken.. dann verlierst du noch weniger Platz und mit der entsprechenden Abdeckung ist er auch geschützter... Laß dich vorallem nicht wegen der Komponenten ärgern... es gibt so viele Klappspaten die mit sauteueren (sicherlich qualitativ hochwertigen) Komponenten eine absolut grottige Anlage aufbauen.. Dann doch lieber was Handfestes


    so long... Patrick (mit der China 5 ;) )

  • Zitat

    Original von fAsT
    @basti-FSI überlegt hab ichs mir schon mal !! Da ich aber ich keinerlei Erfahrung mit GFK habe, habe ichs erst einmal gelassen!! veilleicht später mal =)
    Das wird fürs erste mal so bleiben !! Da mann mit seinem Auto aber nie fertig ist wird dort mit Sicherheit noch etwas verändert... Ein CAP wird mit Sicherheit auch noch in absehbarer Zeit kommen weil mein Licht leicht flackert bei voller Lautstärke


    Ja, also ein Cap würde ich Dir schon empfehlen. Bei mir dauerte es keine 3 Monate - dann wollte ich es schon wieder anders haben. Bisher ist noch nichts geschehen. Das kommt alles im November. =)


    Kannst ja mal in meiner Signatur den Link anklicken - da ist so ein allgemeinr G5 Umbau-Thread von mir. Da kannste mal schauen wie es bei mir aussieht und was ich so aus Langeweile alles mache :]

  • Ha, das ist ja mal geil gemacht. Wie hasten die "Knitter" da rein gekriegt. Sieht echt net schlecht aus. ;)

  • is Alu-Folie die halt a bissl geknittert is!!! wie gesagt so in 2std. mach ich noch eine Nahaufnahme von dem Fenster bei Dunkelheit

  • Naja wenigstens hat der boden jetzt den selben Teppich wie die Basskiste.


    Ich würd ma sagen: ein guter Ansatz 8)


    aber weiter so

    Einmal editiert, zuletzt von flomann ()

  • Also ich würd jetzt noch die Rückwand von den Sitzen beziehen dann sieht es vollständig aus und nicht reingebastelt! Aber schon um Welten besser als vorher!



    MFG


    Ly

  • jo das wird wohl das Nächste sein die Rückwand und die eine noch fehlende Seitenwand zu beziehen

  • Mal ne ganz blöde Frage. Wo kommt den das blaue Licht überhaupt durch? Wenn ich das richtig sehe hast Du doch die Folie ans Plexiglas geklebt... :O :baby:

  • sowas fotografiert man ja auch ohne blitz :]



    rücksitzbank beziehen und dann siehts supi aus...



    tante edit:


    Zitat

    Original von basti-FSI
    Mal ne ganz blöde Frage. Wo kommt den das blaue Licht überhaupt durch? Wenn ich das richtig sehe hast Du doch die Folie ans Plexiglas geklebt... :O :baby:


    in der folie sind doch löcher.. siehe bild :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!