VW Edelstahl Sportpedale

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    nee, die pedale kosten das selbe und sind anscheinend auch die selben ;)


    Wir reden doch von der Fußstütze :]


    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Saargolf
    Ich raffe jetzt gerade garnichts mehr...


    sind das die gleichen - kosten aber nur weniger oder wie?


    Also ich könnte noch nen Satz gebrauchen....


    nen satz fussstützen??
    ich glaube er meinte pedale ;)

  • Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Pedalkappen vom TT und vom Beetle die selbe Teilenummer (und natürlich auch den selben Preis). Ich habe dazu die Beetle-Fußstütze und sie sieht von der Oberfläche her genauso aus wie die Pedalkappen (zumindest solange man sie nicht poliert ;)).



    Andreas

  • ich wusste garnicht das beetle pedalkappen hat 8o
    wahrscheinlich sind diese vw dinger auch die selben aber mit ner anderen tn, weil sie ja nich von audi sind ;)

  • [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/9331/pedalevergleich0hg.jpg]


    Jetzt mal der Grund für meine Fragerei.


    Wie schauts aus wenn ich die Pedale poliere und die Beetle Fußstütze (das ist die mattere die richtig eingbaut ist, nicht die polierte, denn die ist vom TT)?





    Passt das zusammen, oder werden Beetle Fußstüzte und die Pedale nach dem Poieren anders aussehen.



    Ich weiß ja schon, dass es gut ausschaut wenn man TT Fußstütze und Pedale poliert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!