Bußgeldangst -->3mal sehr schnell unterwegs

  • Habe nie behauptet das mein Bruder gefahren ist.


    1Jahr. ok, hört sich nach einer langen Zeit an. Kannste mir das irgendwie belegen? Bußgeldgesetzt oder so?


    Ortschaften mit 70


    Mfg. Chris

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Also wenn nach dem 2. mal zu Fuss gehen keinerlei Lerneffekt einsetzt sollte man sich mal Gedanken über ein Dreirad machen... und über 60 in einer 30er Zone ist schon ziemlich krass! :rolleyes:


    da kann ich patrick nur zustimmen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ok es reicht echt, dies jahr war er immer bissel über 30zig zu viel.
    Das kann man ja wirklich nicht schlimm werten. Un ganz ehrlich die leutz die doch A-Baustellen (80) mit 120fahren sind für mich eher gefährlich.


    Lasst also eure anspielungen auf das Dreirad. Sondern sagt mal lieber wirklich was es dafür genau gibt, und woher ihr die Information habt.


    Mfg. Chris

  • Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich muss trotzdem mal was dazu schreiben
    Also entschuldige, aber wenn ich erlich sein soll, GEB DEN FÜHRERSCHEIN AB UND MACH AUCH BLOS KEINEN NEUEN !!!
    Sorry, aber so ne Leute wie du gehören nicht auf die Straße ...
    Da wird mir ja Angst und bange ...
    Mit über 60 durch ne 30er Zone ???
    Das ist nicht normal ...
    Und ich denke auch mal das wenn du schon mit jeweils 30 km/h zuschnel gefahren bist, das höchstens nen Durchschnittswert ist ...
    Ich will garnicht wissen wie das aussieht wenn du irgentwo hin fährst und erstmal durch die ganzen Städte mit 100 oder sogar noch mehr durch ballerst
    Also mal erlich, das ist das letzte ...
    Geb deinen Lappen ab, werd erstmal erwachsen, und dann kannste ihn dir wieder holen ...


    Wir sind ja alle nicht gerade so die langsamsten Fahrer, aber sowas würde ich niemals machen ...
    Ich musste meinen Lappen auch schon für einen Monat abgeben
    Hab auf der Autobahn nicht aufgepasst
    Naja, passiert ...
    Und dann ist gut
    Aber deine Vergehen sind echt schon ne Frechheit ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Nun ja, was soll man dazu noch sagen.


    Ich versteh den Grundsatz welchen du hier rüber bringen willst. Kurz, du hattest einfach Pech, warst zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Versuchs doch so zu sehen, wenn dir das in der Schweiz passiert wäre, dann wärst du bei der Geschichte mit der 30er Zone deinen Lappen für mindestens 1/2 los und hättest dabei noch je nach einkommen eine Busse bis CHF 30'000.-

  • kann ja jedem mal passieren, dass er geblitzt wird, aber man sollte eben daraus lernen und nicht genauso weitermachen.
    und mit 60 in der 30-er zone, da gibts keine entschuldigung....auch wenn die strasse noch so leer war und es noch so spät war.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!