Bilder von "geraden" Motorhauben

  • Zitat

    Original von niZER
    Also ganz ehrlich.
    So ne gerade Haube ja fast schon jeder und wenn nicht gerade dann halt den "Bösen Blick" ;) !


    Ich glaube um sich von der Masse abzuheben, sollte man die Haube Serie lassen oder die Motorhaube ganz dezent verlängern!


    Oder So (ehemaliger 4er von GTI-freak) :


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/1448/golfivextrembse2xj.th.jpg]


    Müsst ihr euch vom nahen angucken , also Thumbnail öffnen !


    Extrem geil finde ich und vorallendingen extrem BÖSE !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • jo, der is wirklich extrem böse.
    mir persönlich nen bissl zu böse, aber jedem den seins, nich :P ???

  • Also, der Blaue gefällt mir auch noch, die graden Hauben dagegen überhaupt nicht. Wobei, ob es bei dem Blauen nicht arge Diskussionen gab...der Blinker ist doch so gut wie gar nicht mehr zu erkennen. 8o

  • Man sollte die Runung der Haube über den Scheinwerfern einfach nur dezent begradigen. Da hat man theoretisch keinen TüV-Segen mehr, aber der sollte das eh nicht bemerken :]

  • Dann kann man auch eben die paar Euro für die Eintragung zahlen , kostet ja nicht die Welt und wird eh eingetragen

  • Da wird ja auch ganrichts verdeckt, im Gegensatz zu man anderen Verlängerungen die auch eingetragen werden können.


    Aber macht sich da nicht so mancher Prüfer ins Hemd wenn da kein Gutachten o. Ä. vorliegt? Normalerweise sollte kein Hahn danach krähen...

  • Ja die machen sich ins Hemd am besten ist wenn man einen Tüv Mensch gut kennt oder es gleich von nem Tuner eintragen lässt , da sind die meist etwas sicherer (die Prüfer)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!